Bewertungen

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Super Tauschgeschäft mit @JohnnyRedmarshes
Nachdem die entlaufende Plungerdichtung wieder eingefangen und durch eine handzahmere Version ersetz wurde läuft die doch ganz ordentlich. :huar:

sowie kleiner Deal mit @LowMecArt (Sry für die Verspätung ..Paket sollte dann aber mal auf dem Weg sein :oops: )

Wie immer Forumsintern und tippy toppy X-D
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
So, nachdem ich hier schon einige Transaktionen getätigt habe, muss ich endlich mal ein Dickes fettes Lob an all meine Handelspartner loswerden!

@medusa
@DerLuchs
@Moggih
@Rebound

VIELEN VIELEN DANK für die super Deals, die netten Kontakte und die schnellen Zusendungen! Es war mir eine Freude, mit euch Geschäfte gemacht zu haben und werde dies bei Gelegenheit auch wieder tun!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten