Bewertungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich breche mal eine Arthuslegendengrosse Lanze für @Alpha Asample - eine unfassbar gut erhaltene Sonic vulcan ist nun bei mir plus ein paar Magazine für meine kleine in rot/Pink und obendrauf noch eine Sonic Magnus, die ich hoffentlich mit möglichst wenig optikschäden wieder battletauglich bekomme. Fantastischer deal mit perfekter Kommunikation und einer Maßstäbe setzenden Verpackung.

Immer gerne wieder! Hammer!
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Sehr erfreuliche Transaktion mit @foamblasted. Danke für die Extras.

Die Schulterstütze kommt mit @FetteWorst 's Karabiner Kit an meine Nightingale.
IMG_1383.jpeg

Die Teile gefallen mir richtig gut zusammen, aber die Farben wurmen mich.

Gefühlt 50 Shades of white. Werde es wohl Lakieren.

Bei meinem konzentrierten Erledigen von angefangenen Projekten ist das dann locker bis 2026 passiert.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank an @Krijn :)

Bei meiner letzten Blaster-Time Bestellung hat sich leider ein falsches Teil in den Karton gemogelt... Linke Siderail statt die bestellte rechte...
Der Kontakt und der Service waren absolut top und unkompliziert:)

Fehler können immer Mal passieren, aber wie damit umgegangen wird macht für mich immer den Unterschied ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten