Biete Biete NERF Vulcan / Havok Fire EBF-25 #neuwertig OVP# zum Tausch oder Verkauf an !!

Herzlich Willkommen

Biete hier eine fast neuwertige Nerf Havok Fire EBF-25 bzw auch bekannt als Vulcan EBF-25 an.

Der Blaster funktioniert einwandfrei und hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren.
Ich bin trotz meiner 28 Jahre begeisterter Nerf Fan ... will aber mein Arsenal etwas verkleinern. Die "Waffe" war nie in Kinderhänden !

Anders als üblich biete ich zum regulären Kauf auch die Möglichkeit eines Tausches an... ich suche eine Nerf Rapidstrike CS-18 ebenfalls in sehr gutem Zustand.
Mit 25€ Aufpreis wären wir dann im Geschäft.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Abwicklung vor Ort sprich Aachen/Herzogenrath... Versand ist natürlich ebenfalls möglich.

Einen Link zu den Bildern findet ihr unten.
Die gemodete Nerf Stryfe im Vordergrund dient nur zur Veranschaulichung der Grösse und gehört nicht zum Angebot.

Gezahlt werden kann auch per Paypal.

Viel Spass !

BILDER findet ihr auf der Angebotsseite von Ebaykleinanzeigen : NERF N-STRIKE Havok Fire / Vulcan EBF-25 "Tausch möglich !!" in Nordrhein-Westfalen - Herzogenrath | Weitere Spielzeug günstig kaufen, gebraucht oder neu | eBay Kleinanzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten