Biete NightFinder, Maverik, Recon, Vulcankette, massenweise Darts

Maddin248

Neuling
UPDATE:
Heute hat uns die Rennleitung in der Kaserne die Nerfactions verboten und damit setz ich sie nun hier rein zum verkau

Es gibt noch Whistler Darts und ca. 100 Saugnapfpfeile die ich Sonntag erst aus Amerika bekommen habe(also quasi neu) die Whistler Darts ist eine Packung noch zu(6€) die Saugnäpfe haben mich 35€ gekosten aber ich würde alle zusammen für 30€ abgeben oder halt in 30er Packs zu 10€)


Bilder siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddin248

Neuling
Gute Frage ich weiß, dass es keine originalen Nerf sind aber was genau weiß ich nicht...
Sie passen jedenfalls super, fliegen perfekt und saugen auch ewig gut!
 

Duncan

Angehender Modder
Die sehen aus, wie die vom 8-Schuss Blaster von Airzone (toys'r'us-Exklusivmarke von BuzzBee). Aber ohne Gewähr...

Suctions.JPG

vergleiche die Grünen hier, die Gelben sind ja hinlänglich bekannt, die Silbernen sind die von Nerf (hier von der Ironman Firefly)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddin248

Neuling
also die grünen und die gelben sind auf jeden Fall die selben nur die Farbe ist halt ne andere...und sie sind tatsächlich ein bisschen kürzer als normale Darts
 

Maddin248

Neuling
Ich hätte interesse an der recon und der maverick

Sind leider beide schon weg...hab vergessen zu Updaten...sorry:(

Also die Saugnäpfe passen auf jeden in die Maverik und die Nitefinder...in Waffen mit Magazin wie Recon und Stampede passen sie NICHT!!!
In der Vulcan dürften sie laufen aber sicher bin ich mir nicht...im Grunde kann man sagen, dass sie in allen Waffen laufen, die auch Whistledarts verschießen können...
 

Maddin248

Neuling
Hab den Update schon gemacht...also das was jetzt noch vorn drin steht ist auch noch da...Quasi noch Saugis und eine Packung Whistlers....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten