Biete [Biete/Tausche] Alpha Trooper + Barricade

Moggih

Auf Blasted zuhause
So, liebe Leute. Ich hab' gerade Münzen geworfen und entschieden, dass folgendes passieren muss:

  • Die Barricade, die ich hier noch habe, ist außerhalb meines geplanten Arsenals, muss also weg. Funktioniert einwandfrei, 10 Whistler Darts gebe ich mit dazu. Isch wech.
  • Meine Alpha Trooper wollte ich ursprünglich modden, aber habe mich jetzt in eine andere Richtung entschieden. Daher geht sie auch weg. Drin ist noch die Standard-Feder, die auch schon ein bisschen lahm geworden ist. Diese sollte also auf jeden Fall durch eine Tuningfeder ersetzt werden. Ausserdem gebe ich die AT "nackich" weg, also ohne Darts / Clip. Isch nun auch wech.

Bilder sind unter http://www.blasted.de/users/2050-albums273/, falls jemand noch keine Stock-Nerfs gesehen hat oder den äußeren Zustand beurteilen möchte ;)

Ich hab' keine rechte Preisvorstellung - insgesamt wäre mir auch Tausch gegen Clips oder Zubehör (insbesondere Scopes oder Barrel Extns.) lieber. Desweiteren würde eine Rough Cut mein Arsenal vervollständigen. Wenn ihr also was passendes liegen habt oder mich einfach mit Geld zuschütten möchtet, bitte PN. Man wird sich schon irgendwie einig :juggling: Bin jetzt einigermaßen komplett. Hab mir deshalb jetzt auch Preise überlegt, die jedoch stets verhandelbar sind. Bin für Angebote offen!

1000 Dank!

- Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
So, es tut sich ein bisschen was:

  • Die Barricade ist weg.
  • Die Alpha Trooper ist noch zu haben.Isch nun auch wech.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich fürchte ja, dass sich die Versandkosten erst lohnen, wenn einer mehrere Blaster nimmt ... ;)

Gebrauchte ATs gehen bei ebay i.d.R. so für 20-25€ weg. Bei meiner ist allerdings kein Magazin dabei, ich würde also entsprechend mit dem Preis runtergehen. Willst Du noch was anderes dazu? Dann schnüren wir ein Paket.
 

ravenscream

Neuling
Hmm muss ich mal glotzen, was mich Mag und Mun kosten würden...
Da hab ich aufgrund meines Rookie-Statuses noch keine Ahnung von ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab noch 'nen originalverpackten 30er Pack Elite Streamline Darts, den kann ich zum Selbstkostenpreis 7,50€ mit ins Paket tun. Nur Magazin habe ich leider keins übrig, da ich die Trommel von der AT für ein Moddingprojekt selbst brauche ....
 

Mazna

Super-Moderator
Aber du bekommst doch überall 18er Mags inkl. Darts für 15 €, bei Amazon sogar schon um die 10 + Versand
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Randinfo: die Nerf Magazine sind alle kompatibel, man braucht kein originales Alpha Trooper Magazin/Trommel, sondern kann auch jedes beliebige andere Nerf Magazin nehmen. In der Tat haben sich die 18er Stangenmagazine sogar besser bewährt (zumindest bei mir), da sie die Darts irgendwie direkter und dadurch mit minimal mehr Druck zuführen. Das sorgt für weniger Ladehemmungen und könnte erklären, weshalb bei der neuen Elite AT auch ein Stangenmagazin statt der 18er Trommel dabei ist.

Aaalso ich lenke mal ein: Ich muss sowieso demnächst nochmal Darts/Clips und Tuningfedern bestellen. Wenn Du mir sagst, was Du am Ende haben möchtest, bestelle ich entsprechend für dich mit und packe dir alles zusammen. Ich kann dir auch die Tuningfeder direkt in die AT einbauen, wenn du das möchtest. Die Formel wäre also:

Alpha Trooper, 15€
+ Zubehör/Tuning, [Selbstkostenpreis]
+ Versand/Handling, 6€
= superspecial Endpreis für Neueinsteiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ravenscream

Neuling
Ok... Dass man die Magazine anderer Typen nutzen kann, war mir nicht klar.
Ich meine... Welcher Neuling weiß schon alles ^^
Gut... mit der AT hätte ich dann 4 Blaster... Solide Grundausrüstung, mag ich behaupten ^^.

Einbauen müsstest du die Feder nicht für mich, da sowieso keiner dieser Balster in seiner Grundvariante bleiben wird. Und außerdem lerne ich so das Schrauben ^^.
Wenn du mir die AT bis zur zweiten Juniwoche zurücklegen kannst, kannst du sie als verkauft betrachten.
Rest des Talks, sollten wir aber dann auf PN verlegen ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Solange dich keiner haushoch überbietet, ist sie reserviert. ;)

Soll ich dir Magazin und Feder besorgen oder willst du's dir selbst beschaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten