Frage Bin neu

SniperFan

Neugeboren
Hey, ich bin neu in der NERF-Welt und noch dabei, mich reinzufinden. Bis jetzt habe ich nur einen Blaster, aber morgen kommt mein zweiter an – und ich kann es kaum erwarten, in die Action einzusteigen. Ich freue mich darauf, von euch Tipps zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben.

PS: Falls es hier in Mittelfranken, in der Nähe von Nürnberg, noch andere NERF-Blaster-Fans gibt, die Lust auf ein kleines Battle haben, dann meldet euch gerne bei mir – ich würde mich über ein Treffen freuen!“

DoggyBG

Alter Blasted-Hase
Willkommen im Forum,
Ich glaub im Süden könntest du da Glück haben^^
Erst Recht wenn du mobil bist...

DoggyBG

Alter Blasted-Hase
Komme selbst nicht aus dem Süden, aber wenn man sich hier ein bisschen umschaut ist die Community in Süddeutschland Recht aktiv.
Ist zwar nicht so direkt bei dir um die Ecke, aber in Ulm findet zB. Einmal im Jahr ein Community-Treffen statt, in Stuttgart gibt es regelmäßig Battles.

Das gibt es aber andere hier die das besser Bescheid wissen wie zB. @Kiwi oder @Hoegglmoef

Zuletzt bearbeitet:

SniperFan

Neugeboren
Komme selbst nicht aus dem Süden, aber wenn man sich hier ein bisschen umschaut ist die Community in Süddeutschland Recht aktiv.
Ist zwar nicht so direkt bei dir um die Ecke, aber in Ulm findet zB. Einmal im Jahr ein Community-Treffen statt, in Stuttgart gibt es regelmäßig Battles.

Das gibt es aber andere hier die das besser Bescheid wissen wie zB. @Kiwi oder @Hoegglmoef
Wohne halt in der nähe von Nürnberg

GenosseTil

aufstrebender Blaster Enthusiast

Aktueller Lieblingsblaster:

Ich habe sie alle gefangen.

Willkommen auch von mir,
Ich freu mich immer über Zuwachs. Hier ist ein ganz Toller Ort fürs Basteln und Fragen stellen.
Ich empflehle dir, wenn du was suchst hier im Forum, das direkt bei Google zu machen. Also du willst was über ne Stryfe wissen dann gibst du den Namen vom Forum ein und Stryfe und das was du wissen willst und google findest das dann für dich. Das geht am schnellsten.
Sonnst kannst du auch in einer der Zahlreichen Fragegruppen fragen.
Was für Blaster magst du bis jetzt? Und nimmst du nur welche ausm Laden oder hast du vor selber zu drucken?

SniperFan

Neugeboren
Ich habe mir jetzt zwei bestellt ich habe mir jetzt zwei bestellt die erste ist ein scharfschützengewehr mit Patronen und die andere ist eine Pistole mit verschiedenen Aufsätzen auch mit Patronen

Anhänge

• Screenshot_2026-06-29-20-03-41-459_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2026-06-29-20-03-41-459_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    573,3 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_2026-06-29-20-03-08-473_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2026-06-29-20-03-08-473_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    529,2 KB · Aufrufe: 0

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten