Frage Bin neu

SniperFan

Neugeboren
Hey, ich bin neu in der NERF-Welt und noch dabei, mich reinzufinden. Bis jetzt habe ich nur einen Blaster, aber morgen kommt mein zweiter an – und ich kann es kaum erwarten, in die Action einzusteigen. Ich freue mich darauf, von euch Tipps zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben.

PS: Falls es hier in Mittelfranken, in der Nähe von Nürnberg, noch andere NERF-Blaster-Fans gibt, die Lust auf ein kleines Battle haben, dann meldet euch gerne bei mir – ich würde mich über ein Treffen freuen!“

DoggyBG

Alter Blasted-Hase
Willkommen im Forum,
Ich glaub im Süden könntest du da Glück haben^^
Erst Recht wenn du mobil bist...

DoggyBG

Alter Blasted-Hase
Komme selbst nicht aus dem Süden, aber wenn man sich hier ein bisschen umschaut ist die Community in Süddeutschland Recht aktiv.
Ist zwar nicht so direkt bei dir um die Ecke, aber in Ulm findet zB. Einmal im Jahr ein Community-Treffen statt, in Stuttgart gibt es regelmäßig Battles.

Das gibt es aber andere hier die das besser Bescheid wissen wie zB. @Kiwi oder @Hoegglmoef

Zuletzt bearbeitet:

SniperFan

Neugeboren
Komme selbst nicht aus dem Süden, aber wenn man sich hier ein bisschen umschaut ist die Community in Süddeutschland Recht aktiv.
Ist zwar nicht so direkt bei dir um die Ecke, aber in Ulm findet zB. Einmal im Jahr ein Community-Treffen statt, in Stuttgart gibt es regelmäßig Battles.

Das gibt es aber andere hier die das besser Bescheid wissen wie zB. @Kiwi oder @Hoegglmoef
Wohne halt in der nähe von Nürnberg

GenosseTil

aufstrebender Blaster Enthusiast

Aktueller Lieblingsblaster:

Ich habe sie alle gefangen.

Willkommen auch von mir,
Ich freu mich immer über Zuwachs. Hier ist ein ganz Toller Ort fürs Basteln und Fragen stellen.