Bitte um der besten Longstrike bemalung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benno99

Neuling
Hallo,

liebe forum mitglieder.Ich habe eine bitte an euch. Bitte schreibt mir besten Anleitungen über eure Nerf bemalungen.Denn ich habe vor kurzem meine
Longstrikeund möchte sie in einem coolem stiel haben. Also schreibt eure Anleitungen bitte ausführlich in das Tehma.(BITTE IN DIESER REIHEN FOLGE.)


1. Was man alles dazu braucht.
(z.B.zwei Dosen Lackierdosen.BLAU.Firma jäger)

2.wie man es anmalen muss.
(z.B.in einer bestimmten Reihenfolge.)

3.wie lange es trocknen muss.
(z.B.zwei Tage.)
 

kruemel

Angehender Modder
Waren denn nun mit cc-top's Links alle Deine Fragen beantwortet?

Wenn ja: Das war ja einfach.... *zwinker*
Wenn nein: meeehr Input....
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Tut mir ja leid,
aber dafür gibt es bereits genügent andere Threads.

cc-top hat sie auch schon im zweiten Post verlinkt.


Viele Grüsse
scaly
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten