Black Tactical Federn

wendelstein

Angehender Modder
ja, ich weiß die firma heißt black tactical, habs aber nicht hinbekommen den namen des themas zu ändern...

also ich hab mir mal von black tactical in singapore ein paar federn schicken lassen.
hier meine meinung:
die federn bringen eine deutliche leistungs steigerung.
sie bleiben allerdings im larp benutzbar, also nix für den meine schießt am meisten wettbewerb.
die federn für die deploy und die recon hatten ne super passform, wärend die feder für die recon leider geklemmt hat was sich aber durch ein zusammen biegen des "richtigen" federrandes beheben ließ. was ein richtiger rand sein soll? auf der einen seite ist die feder einfach abgezwickt und der draht ist nicht angeleht. das abgezwickte ende auf alle fälle nicht in richtung kolben legen da rutscht es drüber weg
dichtungsringe hatte er nur noch einen für die recon da. den hab ich zwar eingebaut aber noch nicht verglichen
und noch ein tip....
das porto ist extrem heftig, ich hab also einfach gefragt ob er die federn nicht als brief verschicken kann. das ging für 7 singapore dollar
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Modding Federn

Hallo,

ich habe auch über eventuelle Feder-Leistungsmods meiner Nerfs nachgedacht (obwohl ich gestern von der leistung meiner neuen, standard-gemoddeten longtrike schon beeindruckt bin).
Weiss jemand welche Maße (für die unterschiedl. Modelle) die Feder haben muss, und welches Metall am betsen geeignet wäre, welche Drahtstärke usw. ???
Wäre super.
Würde mir dann bei http://www.federnshop.com/Start_d.html ein paar bestellen.


Gruss,




C.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

eine Feder auszulegen ist für mich kein problem, falls man ungefähr weis wieviel die Waffe vertragen kann.

Mein Problem mit den meisten Federnherstellern war eher, dass die eine Mindestbestellmenge von 150€ haben.
Aber ich habe nun zwei Händler an der Hand und werde evtl. was an Land ziehen.
 

wendelstein

Angehender Modder
da wär ich dran interessiert
bilde ich mir das nur ein oder sind in der racon, der raider, der alpha trooper und der deploy wirklich die gleichen federn drin?
(longstrike hab ich noch keine, aber auf den bildern sieht es auch aus als wäre das die gleiche)
 

Endtime

Angehender Modder
@Fallout_Boy: Sehr interessant! Da melde ich doch auch glatt mal erhöhtes Interesse an.
Wär fein wenn du was dazu schreibst, sobald du mehr weisst.


Gruss,


C.
 

Soilentgreen

noch neu dabei
hab bei meiner raider auch ein neuen o-ring drauf gemacht, der originale sitzt ja schon am anfang locker aber ob dadurch was besser ist merke ich nicht
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@Wendelstein
Die Innerein sind wirklich identisch.

@Soilentgreen
Ich weis nicht wie es sich bei ner Nerf verhält, aber theoretisch dichtet
der neue Dichtring besser ab wodurch man weniger Luftverlust hat.
 

Soilentgreen

noch neu dabei
wird wohl auch so sein. ich hab dichtungen aus dem paintball bereich genommen, die konnen auch gut reibung ab und leier nicht so schnell aus
 

Endtime

Angehender Modder
Sammelbestellung?

Mal einfach blöd drauflosgefragt, wäre es vielleicht möglich, für alle die Interesse haben, eine Sammelbestellung bei Black Tactical zu machen?? Für Federn, Dichtungsringe usw. Evtl kann/darf das sogar über Stefan/Bankcroft laufen. So muss nur 1x Versandkosten bezahlt werden, und u.U. kann sich Bankcroft ja so auch gleich ein kleines Repertoire anlegen und anbieten (Ich weiss ja nun auch noch nicht, wer jetzt schon selbst da bestellt hat ausser Wendelstein).

Meinungen?!


Chris
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Das Feder-Projekt rückt immer näher, also bei uns... nur bevor ich das Zeug um die halbe weg schicken lasst ;)
 

Mad-Strike

noch neu dabei
Wann rechnet ihr mit der Ladung Federn,Alu Plunger,O-Ringen und co.?
Ich hab jetzt keine Lust das ganze Zeug vom anderen Ende der Welt zu bestellen ;P
 

Shuzz

Angehender Modder
Dito!

Hab mir heute ne Nite Finder zugelegt und gleich den AR rausgeholt, das Ding ist ja so schon ein Biest. Da noch ne stärkere Feder drin, hmmm... :)


Grüße,

Shuzz
 

lakes

Angehender Modder
... ich freu mich schon auf die neuen federn!!!! ... und wenn die alu plunger erstmal kommen.... *träum*

btw... meine luftpumpenfeder passen nie, die sind immer zu groß... =(
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Also, der erste Schritt und wohl noch dieses Jahr, vielleicht sogar sehr bald zu haben, sind die Federn. Wie es mit den anderen Teilen aussieht kann ich leider nicht sagen, das wird wohl noch eine Zeit dauern, dran bleiben werden wir aber sicherlich!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten