Blaster-War Blast War in Stuttgart Stammheim Sonntag 27.Juli

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich war ja nun nicht dabei und würde mich schon über ein paar Einblicke freuen - einfach auch um einschätzen zu können, ob solche Veranstaltungen der richtige Ort für mich wären. (da ich nicht so der Larper bin, sind ungezwungene Treffen ohne Rollenspielkomponente interessanter für mich)

Vielleicht können wir ja sowas wie ein mitgliederinternes Foto-/Video-Album etablieren, das gemeinsame Events abbildet ohne die Persönlichkeitsrechte der Beteiligten zu gefährden?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich würde auch gerne Bilder sehen. Könnten hier ein Album machen mit ienem Link im Thread oder ein passwortgeschütztes album auf ggf. photobucket.

@Moggih, ein Nerf War ist sowas von Lustig.
Man haut ein paar Darts raus und bekommt eine Ladung ab.
Und manche Scenarios haben wirklich hohen Spasswert.
 

SergioMelone

Neuling
Hallo, für uns war es ja der erste Blast-War, und wir (Papa u. 2 Kids, 11, 13) hatten sehr viel Spaß. Das war eine tolle Runde, sehr interessant mal die unterschiedlichen Nerfs im Einsatz zu erleben, sowie die diversen Modmöglichkeiten begutachten zu können. Auch gute Gespräche mit netten Leuten, wir haben uns wohlgefühlt. Das wir sicherlich eine Wiederholung finden!
Wie wäre es, wenn ich meine Bilder hier per Dropbox-Verzeichnis poste und das Passwort dazu per PN auf Anfrage weitergebe? Leider sind nur wenige Bilder was geworden. Die gebe ich aber gerne weiter.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@David Kö,
wenn Bilder online sind gerne. Ich habe keine gemacht, war damit beschäftigt mit einer Stampede und einer Rapidstrike die Horden von Kiddies zu beschäftigen di um mich herumgetanzt sind und mit den einfachsten Blaster alle Erwachsenen ausgespielt haben.

Der Blast War Stuttgart ist natürlich keine Konkurrenz zu einen Blast War in Nürnberg, München oder wo auch immer.
Wenn man ne anständige Location hat kann geblastert werden :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch etwas traurig, dass wir alle so verstreut sind in der Bundesrepublik .... sonst könnte man sich viel häufiger treffen. Meine Forderung deshalb: Zieht alle in die Mitte des Landes! :D
 

SergioMelone

Neuling
Das mit dem Passwort ist mir zu kompliziert, Fallout-boy, kannst Du mir die Email-Adressen der Teilnehmer per PN senden, diese erhalten dan eine persönliche Freigabe zum Downloadlink.
OK so?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Aufruf an alle Teilnehmer des Blast War Stuttgart.
Wer Bilder möchte der schreibt bitte eine PM mit seiner Emailadresse an SergioMelone
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
such doch mal ein paar schöne raus.. (mit einverständnisserklärung der darauf abgebildeten) und zeigt die uns hier.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@David Kö. wird gemacht.
Vielleicht ist das Bild dabei auf dem ich am Boden liege und von einer Rapidstrike und einen Nerf Schwert aufs Maul kriege.
 

Kiwi

Angehender Modder
Ich muss mal schauen, wie ich das mit den Videos handhabe. Das größte ist 1,8gb groß und der upload auf dropbox von meinem pc wird lange dauern. Könnt vlt ein paar Tage dauern bis alle oben sind.
 

Kiwi

Angehender Modder
Ich war mal so frei und hab das bestehende Verzeichnis um zwei Videos aus meiner Perspektive erweitert... Sogar in HD Qualität ^^... Morgen folgen noch die anderen zwei brauchbaren Aufnahmen.
 

SergioMelone

Neuling
Damit ist meine Dropbox nun voll. Ich hab nur 2Gig, die abgesehen vom Blastwar leer waren. Wenn noch mehr Inhalt dazukommen soll, stellst Du (Kiwi) dies besser auf z. B. Wuala - Secure Cloud Storage - Backup. Sync. Share. Access Everywhere. bereit, dort gibs 5GB kolo, und sicherer scheint es auch zu sein. (Befinde mich bereits in der Umstellung.

Kiwi, benötigst Du eine Empfehlung für ein Videoschnittprogramm? Die GoPro scheint ja super zu sein, aber an der Spannungskurve kann man sicher noch arbeiten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwi

Angehender Modder
Mein DropboxSpeicher reicht derzeit für die Videos aus, wenn Du allerdings sagst eine Umstellung auf einen anderen Anbieter sei besser, dann ist mir das auch recht.
Was die spannungskurve angeht hast Du tatsächlich recht, ein Großteil der Zeit ging für Organisation, Aufmunitionierung und Dartsammeln drauf (dabei hab ich die völlig uninteressanten Aufnahmen bereits aussortiert). Die bereits hochgeladenen Videos hab ich nun gekürzt... müssten bald in der Dropbox zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
@SergioMelone.
bitte gib den Leuten noch bis Sonntag Zeit die Daten zu sichern.
dann kannst du deinen Webspace gerne frei machen.
 

SergioMelone

Neuling
Fallout-Boy hat Bilder/Videos über meinen Dropbox-Zugang erhalten, am besten ihn direkt ansprechen.
Dieser Dropbox-Zugang wird nächste Woche dichtgemacht. Die Teilnehmer des Blast War können bis dahin noch eine Zugriffsfreigabe von mir erhalten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten