Suche blasted.de - "Spendenaufruf" zur FARK 2014

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Hallo liebe Community,

ich wende mich heute mal mit einem Anliegen der etwas anderen Art an Euch.

Vom 30.8. - 31.8. findet das "FARK" statt (FaRK – Fantasie und Rollenspiel Konvent — Fantasy – Steampunk – Rollenspiel – Endzeit – Cosplay – Convention – Con | Die Messe f), ein Fantasy- und Rollenspiel-Konvent, dessen Erlös zu 100% dem Kinderhospizdienst Saarland zukommt.

Auf diesem Konvent wird auch ein Endzeitdorf vorhanden sein und das ein oder andere bekannte Gesicht wird sich hier tummeln.

Der hochgeschätzte Piper (crazy-piper), Alexx und meine Wenigkeit werden dort als Aussteller sein und den Leuten hier von kleinen LARP-Messern über Endzeit-Knarren bis hin zu Sci-Fi-Umbauten ein paar Dinge präsentieren, Fragen beantworten und ähnliches.

Im Zuge der FARK würde ich gerne einen Blaster bauen, ich thematisiere das ganze mal als "Dark-Future-Sniper" , auf Basis einer Longshot. Diese soll dann auf der FARK versteigert werden und somit einen Beitrag zum Kinderhospizdienst leisten.

Da ich weiß, dass hier alle das Herz am rechten Fleck tragen (manche auch am linken, nur der Korrektheit halber), hoffe ich auf Eure Unterstützung.

Die Basis stelle ich zur Verfügung, ebenso übernehme ich den Umbau und die Lackierung des ganzen Objektes.

Jetzt seid Ihr gefragt: Ohne dass ich jetzt meine Ideen in den Raum werfe, was müsste für Euch ein geiler Longshot-Umbau haben und was könntet Ihr dazu beisteuern?

Ich denke jetzt an Dinge wie:

- Brassbreech
- Stärkere Feder
- Verstärkte Innere Komponenten
- Anbauteile
- Beleuchtung (hat noch jemand 30cm Casemodding-Kaltlichtkathoden rumfliegen?)
- Vielleicht ein passender Sidearm (Sidestrike? Hätte ja gerne eine Rebelle Rapid Red...)

Ich möchte nochmal betonen, dass dies nicht zu meinem Profit geschieht, sondern für einen guten Zweck und ich mich freuen würde, wenn ich die Community als ganzes bei der Versteigerung / Ausstellung des Blasters erwähnen kann.

Das Teil soll richtig fett werden, es soll auch was bringen in der Auktion. Wenn wir schon modden, vielleicht eine Runde alternativer Magazine / Darts (Xplorer)?

Mehr Input :)

Haut in die Tasten!

Gruß,

~ Klotzi
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf

Lernender Modder
Falls du was gelasert oder gedruckt willst einfach sagen .. fileicht ein gelaserter schichtholzschaft ? ..
müste einfach eine idee haben wegen den maasen oder so .. 3d model das ich slicen kann
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Gute Idee.
Ich kann leider nicht auf den Con.
ICh hätte noch Bosch schriftzüge aus Laserschnitt Teilen.
Anderen Kram müsste ich suchen.
PM mich bei Interesse.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich bedanke mich schonmal für den bisherigen Input und habe den Post oben erweitert - Großartig! Werde Euch nach und nach per PM kontaktieren!

~ Klotzi
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab grade auch noch ne Brass Breach Longshot auf dem Plan.. dann würde ich mal versuchen die Metallteile für die inneren Verstärkungen gleich nochmal für dieses Projekt mit zu machen... muss ich mich nur noch mal genauer damit beschäftigen, was man alles braucht, damit dann nix fehlt...
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich hab grade auch noch ne Brass Breach Longshot auf dem Plan.. dann würde ich mal versuchen die Metallteile für die inneren Verstärkungen gleich nochmal für dieses Projekt mit zu machen... muss ich mich nur noch mal genauer damit beschäftigen, was man alles braucht, damit dann nix fehlt...

Das klingt supergeil - In welchem Zeitrahmen liesse sich das machen?

Ich habe leider wirklich nichts da, was ich beisteuern könnte, aber meine Zeit und Kreativität würde ich zu gerne beisteuern!

@LoX: Ich hole Dich gerne als "Creative Assistant" mit ins Boot - Schicke Dir eine PM mit meinem "Schlachtplan", Du kannst herzlich gerne Ideen dazuschießen :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das klingt supergeil - In welchem Zeitrahmen liesse sich das machen?

Das kommt sehr stark darauf an, wie bald ich eine gute Vorlage finde, was ich alles brauche...

Ich hab mich seit 1,5 Jahren oder so nicht mehr damit beschäftigt und jetzt aber nen Auftrag bekommen wirklich mal eine zu bauen ^^

Haben wir da ne Anleitung hier im Forum? Mir war so so als wär da was gewesen....
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich könnte eine Reconlampe Tactical Light und eine Nitefinder als Sidearm beisteuern.


Zum Longshot-BrassBreech:
https://www.blasted.de/t3105/

Da ist auch ein Link zu einer Zeichnung dabei, die man in A3 in Originalmaße ausdrucken kann. Die Boltsled-Verstärkung ist auch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
- Beleuchtung (hat noch jemand 30cm Casemodding-Kaltlichtkathoden rumfliegen?)/QUOTE]

ich hätte sowas hier noch rumfliegen:
12wfb.jpg
 

...Tom...

noch neu dabei
Hi Klotzi,

die beiden 30cm Kaltlichtkathoden - in der wunderschönen Farbe Blau - haben sich gestern per DHL auf den Weg gemacht.


Gruß
...Tom...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten