Treffen blasted.de - Usertreffen auf'm F.A.T.E.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fatma666

Super-Moderator
So, ich werd dieses Jahr aufs fate fahren und wollte mal fragen, ob man sich im Rahmen der Veranstaltung irgendiwe mal für ne stunde daten will.
wär ganz cool mal das ein oder andere Gesicht zu sehen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
So sehr ich für Usertreffen zu haben bin, auf dem Fate möchte ich 24h intime sein. Da wär ein Outtime-Usertreffen (was du ja planst, oder?) für mich unpassend, ich möchte da zum Rollenspielen hin. Aus ner Stunde wird oft mal mehr, und ich würde Bekanntschaften auf einem Con gerne erstmal IT machen, kennt man sich OT ist das Spiel manchmal irgendwie vorbelasted.
Aber lasst euch von einer Nein-Stimme nicht abhalten, was zu planen.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ja, da könnte man sich am Bankcroft Stand treffen.
BTT: Wenn 's jemand IT gut ausspielt, warum dann nicht auf eine Nuka Cola zusammensetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fatma666

Super-Moderator
das mit dem Rollenspiel is natürlich n argument.
ich bin halt NSC und hab mir da nich so nen kopp gemacht.
vorher oder nachher wird wahrscheinlich auch irgendwie knapp.
Naja, versuch ich halt die leute an ihren guns zu erkennen...
 

otaku

Lernender Modder
Ich reise definitiv schon am Donnerstag an und werde einen ruhigen Abend in einer netten Pension verbringen.
Kollegen von mir, die ihr drittes FATE angehen, machen das traditionell so, einfach um am Freitag keine 600km
zu fahren und dann intime gehen zu müssen.

Kommt sonst wer schon am Do?

Auf dem Con könnte man ein Erkennungszeichen tragen, das einen als Blasted.de-User outet, ohne dass man das
direkt ins Spiel integrieren muss, einfach nur als Gag.
 

fatma666

Super-Moderator
F.A.T.E., das: Endzeit-Con, LARP-Veranstaltung; Location: nähe Magdeburg, Zeitraum: über Pfingsten,Alter: ab 18
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Also von mir aus können kann jeder Interessierte in einer ruhigen OT Minute mal zu einem Treffen kommen, ich persönlich brauche dringend immer mal eine Unterbrechung, da 24/7h Intime für mich ein Mythos ist. Und ich brauche auch definitiv immer eine kurze Auszeit. Zudem kann man die Runde ja stilvoll in IT-Look halten, das stört niemanden...Fertig!
Lange Rede, kurzer Sinn: ich wäre einem Zusammentreffen nicht abgeneigt.


C.
 

Soilentgreen

noch neu dabei
Mal sehen wie es da überhaubt abgeht?
Denk euch mal ein Erkennungszeichen aus,
dann mach ich eins an unsere Karre..g
Wenn sie fertig wird.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Wie wäre es z.B. mit nem roten Stoffetzen am linken Arm ?

Um Zweifel auszuräumen könnte man noch ein Codewort einsetzen z.B "Thunder?... Flash!"
Dann könnte man sich ja ersteinmal mit seinen Nick`s vorstellen....
 

Endtime

Angehender Modder
Ich denke den einen oder anderen wird man ohnehin an der Gun und/oder hier vorgestelltes Equip erkennen.
Ansonsten finde ich die Idee mit einer Armbinde/Tuch in orange oder rot nicht verkehrt, jeder kann da ja seinen Forennick raufkritzeln, das fällt dann nicht mal unangenehm auf.


C.
 

fatma666

Super-Moderator
Hab mich für Donnerstag Abend locker mit Endtime für ein OT-Treffen an der Bar(Taverne, Kneipe Clup oder was auch immer) verabredet.
Wer Lust hat bei ein paar bierchen übers Modden zu quatschen kann ja dazu stossen...
 

Endtime

Angehender Modder
Jup, wäre schön noch ein paar andere Leute von hier zu treffen. Wir werden uns nun gleich auf dem Weg machen. Wir sehen uns dann in Mahlwinkel...

Grüße,


Chris
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Über zwei Ecken sind wir also verabredet:) Mal schauen, ob ihr das noch lest, sonst bis heute abend:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten