Blasted-Magazin (Idee)

Numan Tei

Angehender Modder
Hey habe mir gedacht ich mache mal ein Nerf Magazin mit der Erlaubniss von Steffan(Admin) würde ich den Namen des Forums übernehmen und dieses auch oftmals im Magazin erwähnen ;)
habe mir gedacht das wir auch noch einen Sponsor bräuchten (vllt. ! ) meine Vorstellungen Waren Bancroft ??? würde sich das einrichten lassen vielleicht.
!!! DIES IST NUR EINE IDEE MEINER SEITS WEIL VIELE MEINER FREUNDE AN NERF INTERESSIERT SIND !!!
Dieses Magazin würde dann alle 2 Monate herauskommen und ist dann so 16 Seiten groß (Idee!)
Bei noch mehr vorschlägen Meinungen und so weiter bitte dies in die Kommentare schreiben.
 

Zsadist

Angehender Modder
super sache,muss noch ein wenig ausgearbeitet werden, reviews von blastern , neue blaster, modding anleitungen, gallery optischer mods etc etc, find ich super !!!
 

FullMetalFox

noch neu dabei
Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich deinen Schreib-Style und Spam im Chat sehe, bezweifele ich das du in der Lage bist ein Magazin zu erstellen. Denn da gehört noch weit aus mehr als eine Idee, Sponsoring und Rechtschreibung dazu, ich sag zB nur: Recherchen, Artikel Gestaltung, Gestaltung des Drucks... usw usw, aka eine Menge Arbeit und Fachwissen. (Und Kohle für nen ordentlichen Print)

EDIT: Sowie, Printmedien sind für moderne Verhältnisse am aussterben, die Klassische Zeitung und "Gammel beim Arzt rum"-ZeitschriftenTM überleben das wohl, aber die meisten modernen Themen sind einfach per Online News, Blogs, Foren, Facebook, News Feed usw deutlichst besser abgedeckt. z.B: wenn ein neuer Blaster entdeckt wird, landet der wohl spätestens nach 24h auf den üblichen Nerf Blogs, bei ner 6J Zeitschrift, dauert das bis zu 2 Monate bis der darin auf taucht, ist also quasi schon ein alter Hut dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chuck Chirac

noch neu dabei
Kannst ja selber ein kleines Fanzine machen, aber ein echtes Magazin, ich glaube das passt nicht. Ich komme zufällig aus der Branche.
Wenn selbst Autotuning-Magazine zur Zeit massive Absatzprobleme haben (wie die meisten Printmedien), kannst Du Dir vorstellen, wie gut ein NERF-Magazin laufen würde.
Ich würde Dir auch einen Blog empfehlen, da kannst Du reinkloppen worauf deine Kumpels und Du Bock haben, hast aber keine Kosten und nur wenig Aufwand.
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Genau so seh ich das auch. Im Übrigen, du kannst dann auch gern, wenn ihr Reviews oder so braucht, meine Videos nehmen :D Werden in nächster Zeit noch einige kommen, mir fehlt bloß die Zeit zum Hochladen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo,

tut mir leid- leider sehe ich es wie einige andere: Die Nutzungsrechte für den Namen oder ein Sponsoring kann ich dir deswegen leider nicht anbieten. Allerdings haben wir schon so etwas ähnliches gestartet- nämlich den Dartblaster-Blog. Wenn du Lust hast (und ein wenig acht gibst, dass die Rechtschreibung/Satzbau besser ist, als hier), kannst du sicherlich auch auf dartblaster.de : Der deutschsprachige Dartblaster-Blog den einen oder anderen Artikel verfassen.

So viele Dartblaster-Fans gibt es in Deutschland ja leider nicht, da müssen wir die Szene nicht auch noch unnötig aufspalten!

Schöne Grüße

Stefan
 

apfelsaft

Angehender Modder
Da hast du aber noch viel zu tun. Ich würde mit einem vernünftigen Impressum anfangen. Da kann man besonders schnell Probleme bekommen...
 

Chuck Chirac

noch neu dabei
Kleiner Tip in Punkto Rechtschreibung:
Schreibe Deine Beiträge/Texte für Deinen Blog in einer Textverarbeitung mit automatischer Korrektur (MS-Word, OpenOffice Writer, etc.) vor.
Das ist kein Problem, machen viele so, und so bekommst Du ohne viel Aufwand saubere Texte.
Dadurch wirst Du als Blogger auch ernster genommen.

Nimm´s mir nicht übel, aber bei Deiner Schreibe hier kräuseln sich mir als Redakteur die Fussnägel ;o)
Viel Erfolg und Spaß bei Deinem Blog!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten