Sonstiges [Termin] Blasted Stand auf der FARK, 28.08. - 30.08. 2015

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,

nach Ansprache mit Leon, stell ich diesen Termin einmal ein.

Zuerst zur FARK - das ist ein Fantasy und Rollenspiel Konvent (FARK) und findet in Schiffweiler statt. Homepage für alles weitere: FaRK – Fantasie und Rollenspiel Konvent — Fantasy – Steampunk – Rollenspiel – Endzeit – Cosplay – Convention – Con | Die Messe fuer Fantasy, Endzeit und Steampunk!

Höllenhamster, Skeptiker und ich haben diese im letzten Jahr besucht (einige andere aus dem Forum waren auch da) und nach einigem überlegen haben wir uns gedacht das ein Blasted Stand dort auch interessant wäre.

Also haben wir drei ein "Organisationskommitee" ins Leben gerufen was sich darum kümmert. Hauptansprechpartner ist Leon, da er Kontakt zu den Organisatoren hat. Ich kümmere mich um "Hardware" und Skeptiker um alles andere.

Zu der grundsätzlichen Idee.
Es soll nicht Endzeit oder Zombie oder SciFi oder Cosplay vorgestellt werden, sondern das Blaster-Hobby in all seinen Ausprägungen.
An Fläche haben wir ca. 10 x 10 Meter auf dem Aussengelände zur Verfügung, ein genaues Standkonzept wird gerade von uns erarbeitet. Auf jeden Fall wollen wir eine Ausstellungsfläche mit Blastern und eine Shooting Range dabei haben. Eine Plane mit den Massen 6 x 6 Metern habe ich und bringe diese auch mit.

Jetzt das was wir von euch hören wollen:

1. Was habt ihr an Ideen was dort alles presentiert werden soll
2. Wer von euch hat Bock darauf dort mitzumachen und Spaß zu haben (und Arbeit) Gepennt werden kann in Zelten vor Ort
3. Wer von euch würde dort gerne einen Blaster ausstellen (maximal 2 Pro Aussteller, einer als Langblaster und einer als Kurzblaster) Technische Beschreibung sollte auch dabei sein.
ACHTUNG: Wir können keine Garantie für eine Unversehrtheit des Blasters gewährleisten, da wir nicht jeden der das ganze besucht überwachen können und Blaster auch schon mal angefingert werden
4. Wer würde beim Auf- und/oder Abbau mithelfen?

Das ist schon mal alles was wir so an Infos zum jetzigen Zeitpunkt haben.

Und nun lasst hören was ihr meint.

Blasted Stand Supporter FARK komplett

Der Al
BAM


Blasted Stand Supporter Samstags


Fallout Boy

Blasted Stand Supporter Sonntags


(Pausen um die FARK zu besuchen sind bei allen vorgesehen)

lg
Jefe

P.S. - Leon befindet sich auf dem Weg der Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Ich hätte große Lust euch da tatkräftig zu unterstützen. Ich kann aber noch nicht konkret zusagen. Ich muss erstmal checken obs terminlich passt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
mir gefällt die Idee, Leon hatte das mir gegenüber schon mal angesprochen, weil man unsere Idee für die RPC da vlt. einbringen/wiederverwerten könnte, aber bevor da nicht genaueres steht, kann ich noch nichts für die Fark planen... mal sehen wie lange es dauert bis man Leon wieder herkömmlich erreicht...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich pusche das ganze hier jetzt nochmal und frage nochmal konkret nach:

1. Helfern (Stunden/Tagesweise oder komplett FARK, also inkl. Auf und Abbau)
2. Blastern zum Ausstellen.

Es gibt nichts ausser der Ehre dabei zu sein und viel Spaß vor Ort.

Fest zugesagte Helfer/Blaster werde ich oben im ersten Thread eintragen.

Wenn Blaster abgegeben werden (oder vorab zugeschickt werden, dann würde ich die gerne mit ein paar Infos zu den Blastern ausstellen, also technische Details, etc.) Ich würde die dann in eine einheitliche Form bringen, so das die Besucher da auch etwas einfaches zum lesen vor Augen haben wenn gerade mal kein Helfer frei ist.

Die Blaster für die "Shooting Range" werde ich stellen, ebenso wie die Discs und Darts dafür.
 

Mazna

Super-Moderator
Also Blaster als Ausstellungsstück kann ich in jedem Fall zur Verfügung stellen. Ob ich selbst vor Ort sein kann, hängt zum Einen davon ab, ob sich ggf jemand findet, der mich mitnimmt (Zug fahren ist einfach unverschämt teuer !) und zum Anderen ob mir nicht was Anderes in die Quere kommt. Das ist ja einfach noch ne ganze Weile hin ;-)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also Blaster als Ausstellungsstück kann ich in jedem Fall zur Verfügung stellen. Ob ich selbst vor Ort sein kann, hängt zum Einen davon ab, ob sich ggf jemand findet, der mich mitnimmt (Zug fahren ist einfach unverschämt teuer !) und zum Anderen ob mir nicht was Anderes in die Quere kommt. Das ist ja einfach noch ne ganze Weile hin ;-)

Also ich könnt vmtl. Nen Schlafplatz anbieten...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ob ich hinkommen kann, hängt davon ab, ob meine Existenzgründung klappt und ich bis dahin wieder einen Diesel (-> Firmenwagen) hab'. FALLS das so ist, kann ich dann Leute mitnehmen. Route Kassel -> FaRK kann jeder selber googlen ;)
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich habe die FARK jetzt fest in den Kalender eingetragen. Alle anderen möglichen Kollisionstermine haben sich glücklicher Weise drum rum verteilt. Ich würde euch gerne bei der gesamten Veranstaltung unterstützen.
 
B

Bam

Guest
Ich habs mir im Kalendar eingetragen und würde sehr gerne helfen kommen am Stand und auch 1 - 2 Blastern zum zeigen Beisteuern ^^

und im Zelt Pennen?....geile Idee, ich warne nur schonmal jeden der da Schnarcht das er seinen Zelteingang besser sichern sollte xD
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich habe ebenfalls vor zu kommen.
Kann auch am Stand ne Stunde Dienst schieben.
Bin aber nur an einem Tag dort. primär Samstag.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also, bei mir ist grade klar geworden, dass ich leider nicht kann! Ich kann also weder unterstützen, noch meine Vorträge halten.

Tut mir sehr leid, vlt. klappts ja 2016...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Die Frau von meinem Kumpel Gregor will wohl an dem Wochenende mit ihm in Urlaub fahren. Bei mir wird's dieses Jahr nichts mir FaRK... es sei denn, Ihr habt ein paar schlechte Urlaubsempfehlungen, die ich weitergeben kann :D
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
26706-unbenannt-jpg


Gnaah!!! mein Leben ist Verhext - Freitag & Sonntag wär ich aber dennoch dabei....
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21 KB · Aufrufe: 138

Gotti

Angehender Modder
Ist die FarK auch was für Kinder? (8 und 10 Jahre männlein & weiblein)?

Nach der Webside zu urteilen richtet sich das Angebot an den passionierten Rollenspieler - denke aber Kinder dürften ebenfalls auf ihre Kosten kommen oder?



--Habs mir selbst beantwortet, anhand des Programmes denke ich das das paßt
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da ich bis zum heutigen Tag von Leon keine Reaktion bekommen habe wie und was er genau mit den Organisatoren bezüglich des Standes abgesprochen hat (war in zwei Mails mal als cc einkopiert) und er sich auf PN's und Telefonanrufe nicht gemeldet hat, sage ich hiermit schweren Herzens meine Teilnahme am Blasted Stand auf der FARK ab.

Falls das von Leon und Skeptiker dochnoch durchgezogen werden sollte, werde ich ihnen gerne am Samstag (der Tag an dem wir die FARK besuchen werden) gerne aushelfen, aber mehr nicht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich werd's zur FARK auch nicht schaffen. Weder als Teilnehmer am Stand, noch als Besucher. Sorry, Folks!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mir scheint der Stand ist gestorben!

Das ist schade, aber niemand scheint dieses Jahr zeit zu haben...
 
B

Bam

Guest
WTF???????

Ey Jungs tut mir das nicht an, ich konnte schon RPC diese jahr nicht kommen und jetzt gibt's keinen Stand wo ich helfen kann??? Hab mir extra für das FARK WE freigenommen und mein Zelt eingepackt -.-
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten