Sonstiges [Termin] Blasted Stand auf der FARK, 28.08. - 30.08. 2015

Der Al

Blasted Kenner
Dann werd ich wohl meine Freundin einpacken und nur Samstag hin fahren. Soll ich aus der Ecke Köln/Düsseldorf noch jemanden mitnehmen?
 
B

Bam

Guest
Ich komme Freitag Abends hin, bau das Zelt auf, hab spaß mit Freunden, Schlafe, Habe Spaß mit Freunden am Samstag, Schlafe, habe halben Tag spaß mit freunden am Sonntag bau Zelt ab und fahr heim ^^
 
B

Bam

Guest
Update:
Ich weiß nicht was ich sagen soll ausser....ICH KÖNNTE SOWAS VON KOTZEN!!

Meine Frontoffice Angestellte kommt erst Samstag den 29.08 anstatt dem 28.08 zur Arbeit, mein 2ter Geschäftsführer ist von Freitag bis Sonntag nicht da, habe kein Auto am Freitag Abend und Samstag feiert eine sehr sehr alte und gute Freundin von mir ihren Geburtstag........Karma was hab ich dir getan?? Ergo ich komme nicht und somit sind alle Events die ich hätte besuchen können dieses Jahr für mich gestorben.....(/)&/&%$§/%&$§)/%&$/)%&("/(%& Drecks ")(/§()&$)%&/(§/()%& -.-
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Lange ist es her, aber totgeglaubte Leben bekanntlich länger ;)

Ich habe hier noch ein blasted.de Banner, welches wir die letzten Jahre auf der RPC dabei hatten. Würde das gerne mitbringen. Natürlich nur, wenn ihr das alte Ding an eurem Stand aufhängen wollt... ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten