Blasted Zombie Apokalypse Team

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@Pernhard: Genau, ich such den Zombie, der mir unverschämterweise auf meinen Teppich geblutet hat, um ihn mir ersetzen zu lassen ^^

@ Skep: Ich weiß. Und jedes Jahr freu ich mich wieder drauf, dass da endlich was dran sein könnte...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also ich dachte immer die ZA spielt mittlerweile nun ca. 2 Jahre nach dem Outbreak, war das nicht so, seit die Fraktionen etwa entstanden sind? Wenn jemand aber etwas über den "Reboot" weiß, wo alles nochmal von vorne MIT dem Outbreak anfängt: Bitte um Info! Der ZA könnte meiner Meinung nach nix besseres passieren als das... und ich kann endlich und glaubwürdig mitm Bademantel übers Gelände zischen ;-)

Ich wär auch für die bunte jeder-macht-was-ihm-am-meisten-Spaß-macht-Truppe.

Genau das ist auch mein Stand der Dinge und auch genau meine Meinung:) Ich bin gefragt worden, ob ich nochmal aufs Fate wollen würde (weil ein Freund gerne hin wollen würde), hadere aber damit, weil ich mich auf den LI-Veranstaltungen nicht so wohl fühle. Deshalb guck ich mich eigentlich eher nach anderen Cons um - sowohl Zombie als auch Endzeit.

Ach ja, um im Thema von El Duderino zu bleiben: "This aggression will not stand"
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Der Dude (Name bei den Doomsday MC) war unter anderem einer meiner Charas (3) beim letzten ZA. Bin zwar nicht im Bademantel rumgelaufen aber war ständig (nur gespielt) zugedröhnt und besoffen und bin demzufolge auch schnell gestorben. Aber es war ein absoluter Fun-Chara.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich glaub das ganze ist hier etwas vom Thema abgekommen! Eigentlich wollte Lena wissen, wer Interesse an einer Blasted-Truppe aufm ZA hätte...
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
danke LOX.
Also, ich hätte Lust an der Schnösel Jagdgesellschaft, einfach nur weil sie großartiges Roleplay bietet. Mit denen würden wir sehr schnell drauf gehen, aber es wäre Spaßig.
Genau wie unsere Drogenpunks... wobei, die haben erstaunlich lange durchgehalten.
Die bunte Truppe wäre einfach ne zusammengewürfeltes Grüppchen aus survivor mit dem wir versuchen Spiel zu haben und zu generieren. Ich möchte nach wie vor auf die Con gehen um Spiel zu haben, und nicht um zu überleben.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm ... Ladies und Gentlemen mit Knicklaufflinte in Hausmänteln mit Fezen auf den Köpfen, dazu Single Malts und Tee im Gepäck. Treibt ein Rudel Welsh Corgis oder Beagles auf, dann bin ich dabei.
 
wenn ich hier mal meine 2 Cents dazugegen darf...

ich lese die Regeln auch so, dass es jetzt zwei Jahre nach dem Ausbruch weitergeht.
Aber selbst in diesem Szenario passen die Snob Gruppe noch rein. Die können sich ja zwei Jahre erfolgreich in irgendeinem Herrenhaus verbarrikadiert haben, jetzt sind die Vorräte aufgebraucht und man muss sich was Neues suchen, wo man weitersnobben kann.

Aber eine Gruppe wild zusammengewürfelter Typen ist interessanter, weil einfacher zu integrieren. Die können ja aus einer diktatorisch Geführten Savezone geflohen sein und sind erst mal skeptisch, was die "Regierung" eben dieser Savezone angeht.

Aber das sind erst mal nur Überlegungen, die ich noch nicht weiter fortgeführt habe.
Ich wollte nächstes Jahr auch zum ersten Mal hin, weiß aber noch nicht so recht, welchen Cahr ich da spielen soll.
Eine Gruppe find ich da sehr interssant, man muss nur eben eine finden :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ steffenkoeln - am einfachsten für den Einstieg ist - wenn du dich selber spielst, denn bei dir weisst du wie du reagierst, was du tust und wie du tickst. Erst wenn du hopps gegangen bist würde ich auch eine "andere" Version umschalten, z.B. das was du gerne sein würdest, ausgehend von dir selber, usw. einfach langsam rantasten ;) ZA ist komplett was anderes als SciFi oder Fantasy......
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab letztes Mal quasi zwei Versionen von mir gespielt, einmal etwas ausgeschmückt mich mit Anfang 20, also betrunken, pöbelant, punkig, und einmal einen Geologen, quasi mein Studienfach, trocken, gesittet, wissenschaftlich. Dass mein Geologe nach nem prof benannt war ist reiner Zufall...

Der dritte war dann der Zombiejäger Nosferatu, mürrisch, misanthrop, tatsächlich mehr ne unabhängige Rolle...
 
ja, so was hab ich mir schon gedacht. Die Frage war eher der Hintergrund.
Wie kann ich als "außenstehender" in ein zwei Jahre altes Szenario reinspazieren, dass es nicht komisch wirkt.

Als Gruppe ist das denke ich was schwerer als Einzelperson, aber beides geht.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Da bei der ZA immer noch das alte Fun-Splatter-Konzept reinspielt, denke ich: Quasi alles ist erlaubt, Hauptsache ist der Spaß. Wird zwar nicht mehr von allen so gesehen, aber da darf man sich nicht dran stören :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten