Biete Blaster-Einkaufszettel "Müller Sonderverkauf"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Vielleicht findet sich ja doch noch irgendwann ein Nutzer aus der Gegend hier, der das übernehmen möchte...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
FIY:

20150612_181722-1.jpg

Ich werd wohl hinfahren... Kann aber höchstens Sachen für den einen oder anderen mitbringen, dem ich noch nen Gefallen schulde.....
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@Mazna muss ja nicht gleich jeder wissen wem ich Gefallen schulde :)

@Schmoller: Meines Wissens macht das nur "DER" Müller...
 

NAITCRALR

Angehender Modder
*sigh* schade... da hätte ich wohl dir den Arsch in der Zone retten müssen . . . die ich elider nicht gefunden habe :/
Für nächstes Jahr brauch ich defintiv noch was von NERF mit Gurtmunition!!!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich wurde gefragt, ob es den Sonderverkauf noch gibt und was das dort angebotene Sortiment so alles umfasst. Die Antwort möchte ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten:

Ja ist noch aktuell... Ich hab mir vorab die Termine dieses Jahres organisiert - irgendwo hab ich ne Liste - der nächste ist irgendwann Mitte/Ende Juni. Meistens ist es Freitag und Samstag ab 9:00. Wirklich lohnen tut es sich aber nur Freitags um Punkt 9:00. Der Eingang zur Sonderfläche ist in der Otto Decker-Straße.

Das Sortiment umfasst das ganze Spielwarensortiment von Müller, angefangen bei Holzspielzeug, Playmobil, Lego bis halt in zu Nerfs und anderem "Draußenspielzeug". Ist immer unterschiedlich, was es genau gibt, da hier die Rückläufer aus den bundesweiten Filialen abverkauft werden. Wobei nerftechnisch 2016 bisher nicht viel zu holen war. Beim Termin im Mai hatten sie die Rebelle Spylight und die Codebreaker für jeweils 50% der UVP.

Die genannten Blaster waren mir auch mit 50% Rabatt noch zu teuer :crazy:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meh ... ich hatte damals zu Markstart in Komplizenschaft mit Dominik eine für 25 geholt, das Redlight behalten und Dominik hat den Blaster + Darts für 15 übernommen. So war das ein runder Deal für uns. Ich meine, sie war vor kurzem sogar bei real.- verramscht worden für 10-12 Euro, was ein super Preis für einen Revolver ist, der in Office Wars völlig ausreicht.

Aber 35 Euro UVP ... wer das bezahlt hat, muss schon ein ausgewiesener Rebelle Fan gewesen sein ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Aber 35 Euro UVP ... wer das bezahlt hat, muss schon ein ausgewiesener Rebelle Fan gewesen sein ;)

Dafür steht sie bei Globus im Regal, hab ich mir in der Folge angeschaut.... aber wie gesagt, 17,50 war mir immer noch zuviel. Zumal ich mir an dem Tag eine Rossmann-Recon II mitgenommen hab - für 4 € weniger.......
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Weisst Du, ob es vorher noch einen Termin gibt? Für Tristrike und Hyperfire 50% unter UVP wäre ich dabei ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Laut meinen Unterlagen sind noch 2 Termine vorher - zumindest am 29.07. hab ich eh Urlaub, da will ich mal nochma hin...

Und dann heißt es Müller anschreiben wo künftig der Sonderverkauf ist und ggf. das Zepter weitergeben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten