Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

Foamsnake

Blasted Kenner
Hatte die schon vor Monaten gesehen, gefällt mir optisch sehr gut, hätte auch das Zeugs um auf Clips umgerüstet zu werden, die 2s könnte man sicherlich auf eine 3s LIPO direkt tauschen, ggf, Feder des AEGs upgraden.

Suche aber noch eine gute Quelle, bester Preis war AliExpress mit 48€, und leider ungewissem Versand.

 

Foamsnake

Blasted Kenner
Danke, hatte das irgendwie im Hinterkopf, aber nur schnell unter "dart machine G*" Kategorie geschaut (und da ist er nicht drin). LOL
Ich werde berichten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten