Treffen Blaster-Location in Kassel

Bist Du bereit, für Treffen nach Kassel zu kommen?

• Nee, kein Bock.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    19

Moggih

Service!
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

Wir müssen dem Dynamo Windrad nicht beitreten. Für das erste Event bekommt der Verein von uns auch eine Nutzungsgebühr, die noch nicht genau feststeht - aber definitiv geringer ausfallen wird als z.B. für die Airsofthalle in Morschen. Als Organisator strecke ich das auf jeden Fall auch vor und schaue dann, welchen Beitrag pro Nase ich euch abknöpfen muss. ;)

Tom vom Verein meinte jedoch ausdrücklich zu mir, dass es an der Kohle nicht scheitern soll. Der Verein möchte Bewegung und Gemeinschaft für jeden zugänglich machen. Niemand soll wegen der Kohle aussenvor bleiben.

Wie es sich mit der Organisation in Zukunft ergibt, wird sich zeigen. Da gibt es praktisch alle Optionen und welche davon die sinnvollste ist, ist komplett offen und jetzt wohl noch zu früh. Ich wäre zum Beispiel auch offen, Vielleicht ein Nordhessen-Chapter des ONC zu machen oder sowas. Bei Gelegenheit werde ich mich dazu mit @Hoeni austauschen. Vorher müssen wir aber erstmal ein paar Treffen in Kassel gestalten und schauen, ob es überhaupt eine stabile Regelmäßigkeit gibt. Ich habe schon bei meinen 2015er Werkstatttreffen und den Battle-Events in Morschen festgestellt, dass beim ersten Mal alle Feuer & Flamme sind, aber danach relativ schnell das Interesse abebbt. Um das bei diesem Versuch zu verhindern ist der Ansatz, es an einem Ort zu machen, wo auch andere Sporttreibende sind, die vielleicht Bock auf Dartblastern haben und die Treffen künftig nicht von blasted-Usern allein abhängig sind. (Beim ONC sind ja auch einige Stammspieler, die nicht auf blasted aktiv sind.)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten