Blaster-Regal

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chuck Chirac, 10. August 2012.

  1. Chuck Chirac

    Chuck Chirac Benutzer

  2. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Nett, aber warte ein wenig, dann wirst Du das massiv erweitern müssen :D

    Wenn man da einmal angefixt ist...
     
  3. Chuck Chirac

    Chuck Chirac Benutzer

    Ich weiss, habe schon ´ne zweite Maverick im Auge....
     
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Hihi, niedliches Regal, ich müsste meine Wohnung damit tapezieren um alles unterzubringen :D
     
  5. Nathanael

    Nathanael Benutzer

    Da würd nichtmal die hälfte meiner Waffen reinpassen :D Wie haste das gebaut? bzw. Bausatz?
     
  6. Hexer

    Hexer Benutzer

    "aus ein paar alten Regalböden" nehm ich mal an ;)
     
  7. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    so ein waffenrack wollt ich mir demnächst auch mal bauen wo ich dann meine schwerter, nerfs und andere spielereien unterbringen kann. mal schauen wann ich dazu komm.
     
  8. Chuck Chirac

    Chuck Chirac Benutzer

    @ Nathamael: Nee, alles Custom. Pappe genommen, getestet und geschnippelt bis die Form für die Ausschnitte gut war, auf die Regalböden übertragen, ausgesägt, gebohrt, gesenkt, geleimt & verschraubt, Kanten mit Heisskleber mit Latex-Filz bezogen, Winkel angebracht, fertich!
    Wenn Du die Schablone brauchst kann ich sie ja einscannen und Dir schicken.

    BTW: Das mit dem Scannen gilt auch für die Schnittmuster der Dart Tag Pads zum selber aufkleben / aufnähen. Wer möchte, einfach PM!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  9. Nathanael

    Nathanael Benutzer

    ich möchte
     
  10. Chuck Chirac

    Chuck Chirac Benutzer

    @ Nathanael:
    Habe die Schablone in ein Album gelegt.

    Viel Spaß beim Basteln!
     
  11. darkegon

    darkegon Benutzer

    Ich hab ne dicke Kiste für ehemals russische Gasmasken, die ist randvoll... mit ungebauten Blastern.. Die fertigen müssen auch noch ne Ehrenwand bekommen ^^ *g*
     

Diese Seite empfehlen