Blaster-Regal

Lupus

Blasted Kenner
so ein waffenrack wollt ich mir demnächst auch mal bauen wo ich dann meine schwerter, nerfs und andere spielereien unterbringen kann. mal schauen wann ich dazu komm.
 

Chuck Chirac

noch neu dabei
@ Nathamael: Nee, alles Custom. Pappe genommen, getestet und geschnippelt bis die Form für die Ausschnitte gut war, auf die Regalböden übertragen, ausgesägt, gebohrt, gesenkt, geleimt & verschraubt, Kanten mit Heisskleber mit Latex-Filz bezogen, Winkel angebracht, fertich!
Wenn Du die Schablone brauchst kann ich sie ja einscannen und Dir schicken.

BTW: Das mit dem Scannen gilt auch für die Schnittmuster der Dart Tag Pads zum selber aufkleben / aufnähen. Wer möchte, einfach PM!
 
Zuletzt bearbeitet:

darkegon

Angehender Modder
Ich hab ne dicke Kiste für ehemals russische Gasmasken, die ist randvoll... mit ungebauten Blastern.. Die fertigen müssen auch noch ne Ehrenwand bekommen ^^ *g*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten