Blaster-War Blaster War outdoor Breisach II

Prowler

Angehender Modder
Hallo Leute,

es gibt wieder einen neuen Termin für einen inoffiziellen Blaster War outdoor in Breisach.

Wann: Samstag, 01.11.14 oder Samstag 08.11.14 ca. 13:00 Uhr

Was: Blaster War; CTF, Defend the Core, Deathmatch, Schusstest etz. ... und natürlich spassiges Beisammensein:tadaa:
Blaster: Standardblaster (mögl. Elite ) evtl. Leistungs-Mods, keine bemalten Blaster (wir wollen keine Leute schrecken)
Darts : nur original Darts
Kleidung: Strassenkleidung und Schutzbrille

Wo: 79206 Breisach am Rhein. Treffpunkt: vor der Jugendherberge Breisach,Rheinuferstr. 12, Spiel-Gelände ist zu Fuss in 15 Min. erreichbar.

Wer: Teilnehmer-Mindestalter: 18 +, Senioren War ;-)
Verpflegung ist mitzubringen.

Location Foto:
Location1.jpg

Gerne erwarte ich Eure Meldungen.

Gruss
Prowler
 
Zuletzt bearbeitet:

Prowler

Angehender Modder
Hallo fallout,

der erste War war recht überschaubar, d.h. betr. der Anzahl der Teilnehmer.
Ehrlich gesagt war ein Freund von mir aus NRW bei uns (habe da früher mal gewohnt) und ähem, nun meine Tochter.
Insofern gab es mehr Schusstests als Wars:putzen:

Aller Anfang ist halt nicht immer easy und ich hoffe natürlich auf mehr Teilnehmer.
Die Location ist gut gelegen und hier in Breisach hat man wettertechnisch meistens Glück.

Fände es klasse wenn Du es zeitlich einrichten kannst und teilnimmst, hast ja auch Deine Erfahrungen
mit Wars.

PS. unten noch ein Foto unserer gebastelten Flaggen mit Basis-Halterung für CTF.
CTF.JPG

LG
Prowler
 
Zuletzt bearbeitet:

Prowler

Angehender Modder
Last call zum Blaster War am Samstag 01.11.14 in Breisach. Treffen wie o.g. um 13:00 vor der Jugendherberge Breisach.
Heute habe ich noch einen kleinen Testwar auf der Location mit meiner Tochter gemacht.
Defend the core mit jeweils nur 2 x 6er Magazinen, war kurz und schnell. Darts haben wir anschliessend gut wiedergefunden, da Spielfeldgröße begrenzt.
141026_BLW1.JPG141026_BLW2.JPG141026_BLW3.JPG141026_BLW4.JPG141026_BLW5.JPG
Von den 24 eingesetzten Streamlinedarts haben wir nach 5 Spieldurchgängen nur 2 nicht wiedergefunden.

Man sieht sich.
LG
Prowler
 

Anhänge

  • 141026_BLW6.JPG
    141026_BLW6.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

eigentlich ganz lustig, muss dir aber leider absagen.
Zu anderer Kram zu tun.

Du solltest dir Location wirklich nochmal überdenken. Und die Jahreszeit :D

Nur so ein Tipp.
 

Prowler

Angehender Modder
Hallo,

eigentlich ganz lustig, muss dir aber leider absagen.
Zu anderer Kram zu tun.

Du solltest dir Location wirklich nochmal überdenken. Und die Jahreszeit :D

Nur so ein Tipp.

Kein Problem, vielleicht ein andermal.

Die Location ist aber IMO echt klasse. ist eine Art "Waldspielplatz" der auch von anderen Gruppen genutzt wird.
Wie gesagt, wer Lust hat kommt um 13:00 vorbei, bin dort (ausser es schüttet oder schneit :D )
Bis dahin..
 

Prowler

Angehender Modder
The weatherforecast is good for war.....
Nicht vergessen, Samstag, Treffen Jugendherberge Breisach, 13:00 Uhr..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten