Blaster-War Blaster war

Lolipop333

Blasted Kenner
Moin moin leute

Ich möchte einen kleinen blasterwar veranstalten, nun ist die frage wer den weg auf sich nehmen würde in die schweiz zu fahren? Hier auf der karte https://www.google.ch/maps/place/Lä...2!3m1!1s0x479033c30cdf497b:0xf5319e839425951c
- evtl könnte man es 2 tägig machen
- garten in der schräge mit diversen hindernissen (man kann noch mehr aufstellen)
- grosses partyzelt als aussenunterkunft
- mit schwächeren blastern kann man auch drinnen einen war machen (2 stöcke)
- grillmöglichkeiten sind auch vorhanden
- ist auf meinem Grundstück und die machbarn wissen bescheid deshalb kann man ruhig mit angemalten blastern kommen

Lg loli
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Für mich sind es ca. 3 1/2 Stunden und 360 km. Würde ich für ein 2-Tages-Event schon mal fahren. Käme aber auf die Anzahl der Leute an die hinkommen. Fang doch mal an einen Termin zu planen und schau was dabei rum kommt. Schweiz ist halt für viele Leute aus Deutschland einfach zu weit weg.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
also ich dachte dass ich dass erst so gegen april mai mache wenns endlich wieder warm wird.
@lena in der schweiz braucht jeder magnetschuhe und es sind metallplaten inn den boden eingelassen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten