Blaster zur 08/15 modden

ChrisKBL

Neuling
Hi!
Hatten bisher in der Gruppe einen auf der Vulkan basierenden Blaster in der Optik einer 08/15.
Die Vulkan passt duch die Kette zwar perfekt in die Optik hat sich aber als unzuverlässig und schlecht modbar herausgestellt.
Jetzt will ich noch eine bauen und finde die Stampede vom Sound und der Kadenz am besten geeignet. Lässt sich durch direct plunger wohl auch sehr geil modden. Allerdings ist die Position des Magazins ein großer Dorn im Auge.

Daher jetzt mal einige Fragen....
1. Ist die Vulkan vll doch eine gute Wahl gewesen. Was müsste ich machen, dass das Teil perfekt funktioniert?
2. Kann ich den Abzug der Stampede um 90 Grad versetzen, damit das Magazin an der Seite ist und wie ein Fakemunitionskasten getarnt werden kann. (rein vom Aussehen her erfüllt der Abzug wohl neben dem betätigen eines Schalters wohl auch eine mechanische Funktion?)
3. Gibts vielleicht noch einen ganz andere Blaster der von Kadenz und Sound an die Stampede kommt?

Das Projekt soll nicht zu aufwenig sein. Einfach einen anderen elektrischen Schalter bei der Stampfe einbauen um den griff 90 grad zu versetzen wäre verkraftbar. Aber eine umgelenkte Hebelage wäre schon zu viel Aufwand.

Danke schonmal!
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Den abzug kannst du auch an einen elektronischen schlater sonstwohin hängen. verkabelt wird das ganze dann etwa wie ein rapidstrike pusher mit cycle control.

Die vulcan kann wenn man sich richtig anstellt schon auf ganz schicke kadenzen kommen, der sound kommt der stampede dann auch noch am nächsten (e-plunger). die leistung wird aber nie besonders hoch sein.
 

ChrisKBL

Neuling
Des schaut sehr vielversprechend aus! Damit is eigentlich die Stampede der Gewinner. Krieg nur leider keinen Kontakt zum Modder.... Des was im Beitrag is, is leider noch nicht aufschlussreich genug.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hab grad den Schaltplan für meine Stampede gefunden.
 

Anhänge

  • IMG_20160915_140413901.jpg
    IMG_20160915_140413901.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20160915_140413901.jpg
    IMG_20160915_140413901.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 23

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten