Blaster-War Blastern in Stuttgart im Oktober

Hinzugefügter Kalendereintrag: 22.10.22

Nixer

Blasted Kenner
Um mal den nächsten Termin zu klären, gibts eine Terminumfrage mit der Bitte euch einzutragen, wann es euch passen würde.
Ich hab mal nur die Samstage markiert, weil ich glaub, dass es wieder ein Samstag werden wird.
Wie genau wir die Halle bekommen steht noch in den Sternen, weil die Winter-Saison noch nicht freigegeben ist zum Buchen.
Aber wenn ich mal weiß, wann die meisten Zeit haben, dann kann ich, sobald ichs kann, die Halle reservieren.

Details zum Event findet ihr im anderen Thread. Es wird wohl alles wieder ähnlich werden :)

Hier könnt ihr euch in die Umfrage eintragen.

Edit: Grad noch gesehen, dass am 8. ja wieder Dartsoft-Event ist. Hab also den 8. gestrichen.

Edit2:

Termin steht mittlerweile fest
22. Oktober 2022 12 - 17 Uhr

Zur Anmeldung gehts hier lang oder ihr schreibt einfach hier in den Thread. Ich werd dann hier sammeln wer schon alles dabei ist:

@Nixer
@Kiwi
@Crash Override
@Taurorist
@EyJim (+2?)
@MrHenry +2
@ShortLucky
@Weisser Wolf ?

Extern: 7 (+2?)
Insgesamt: 17 (19?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab dir, so unsinnig es auf den ersten Blick wirkt, 3 Neins eingetragen. Ist alles rings um den Geburtstermin, sprich da komm ich maximal spontan oder setze eben ausnahmsweise mal aus.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
sieht bei mir auch "bunt gemischt" aus - an einem termin kann ich nciht, an einem kann ich, und an einem kann es sein das ich kann - kommt aber drauf an, ob das andere event, das da geplant ist, ausfällt oder nciht.

scheint im oktober echt bescheiden zu sein.
 

Nixer

Blasted Kenner
Termin steht jetzt fest: 22.Oktober. Es wird bald ne Homepage geben auf der ihr euch dann anmelden könnt.
Da gibts dann auch Regeln etc. Hier im Forum werd ich in Zukunft die neuen Events mit dem entsprechenden Link zur Homepage posten.

Oinaweg: Tragt euch den 22.10. fix in den Kalender ein!! Ich freu mich auf zahlreiches Erscheinen :)
 

Nixer

Blasted Kenner
So, es ist soweit, hier könnt ihr euch anmelden.
Grundsätzlich gilt wieder wie beim letzten mal:
Bis 22.09. gilt die Voranmeldung für 15€. Danach dann 20€. Angemeldet seid ihr, wenn auch das Geld da ist. Bezahl-Infos gibts nach der Anmeldung über unsre Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Anmeldungen sammle ich doch auch hier im Forum und fügs in den Eingangspost in diesem Thread ein.
Könnt also auch gerne hier schreiben, wenn ihr vor habt zu kommen :cool:
 

Nixer

Blasted Kenner
Nachdem wir uns alle mittlerweile kennen, werden wir das mit der Bezahlung dieses mal so machen, dass wir am Tag des Events die Hallenkosten auf alle aufteilen.
Bei 11 Teilnehmern sind wir bei 15€ p.P. als Info.
Zusätzlich darf jeder für das Equipment/Aufwand der Orga noch was ins Kaffeekässle werfen. Das ist dann für alle fair und flexibler, was die Events anbelangt.
Für euch heißt das halt, dass es mal mehr mal weniger kosten kann. 15€ für die 5h sind ja aber eh schon ein fairer Preis, so wie ich das bisher mitbekommen hab.
 

Nixer

Blasted Kenner
Nicht mal eine Woche noch…
Gibts noch Fragen oder Unklarheiten?

Ich hab noch 2k rote Worker Gen3 Darts besorgt. Ich hoffe das reicht. Wenn ihr Darts mitbringen wollt, dann bitte so, dass wir hinteher nicht viel sortieren und zählen müssen.

Freu mich schon riesig!
 

Nixer

Blasted Kenner
Im Moment hab ich 12 sichere Zusagen. Eine Fahrgemeinschaft mit 4 Personen hat sich leider krank gemeldet und Crash hat sich ja auch abgemeldet.
Aber wir bleiben spielbar :)
Bis morgähn
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten