Blasterparts Akku (Rapidstrike) defekt...?

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von mortimer, 14. September 2018 um 10:58 Uhr.

Schlagworte:
  1. mortimer

    mortimer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Blasterparts,
    ich hab eine Rapidstrike in der ich vor einiger Zeit die Voltage-Set-Akkus eingesetzt habe. Jetzt wollte ich die Akkus raus nehmen um sie zu laden und dabei ist die Plus-Pol-Kappe eines der Akkus einfach abgefallen.
    Lässt sich sowas reparieren? Oder kann man bei euch einen Ersatz-Akku bekommen?

    Viele Grüße,
    mortimer
     
  4. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Moin. Ist die Frage wie oft hier nachgelesen wird, aber besser Antwort bekommst Du vermutlich direkt hier:
    service@blasterparts.com
     
  5. mortimer

    mortimer Benutzer

    Danke für den Tipp. Ich hab schon eine Antwort bekommen. Hat sich alles geklärt...
     
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Teilst Du das Ergebnis auch mit uns? Vielleicht steht irgendwer mal vor der gleichen Frage und dann hätte der Thread hier wenigstens Informationsgehalt ;)
     
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Die Kappen sind nur aufgelötet, damit man sie wie normale Batterien einsetzen kann. Denke mal er hat sie einfach umgetauscht gekriegt?
     
  8. mortimer

    mortimer Benutzer

    Alles erledigt. Hab mit Blasterparts telefoniert, der zuständige Kollege ist Montag wieder da. Dann bekomm ich Rückmeldung was und wie mir Ersatz zugeschickt wird. Ich meld mich, wenn ich die endgültigen Infos bekomme...

    Grüße,
    mortimer
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018 um 02:16 Uhr
    Crash Override und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen