BLASTERPARTS BLACK FRIDAY 2018

Stefan

Ask me about Blasters!
Verstehe... geht mir auch so :) aber zur Not tuns auch 2 mit Adapter, bis man von Jet wieder welche ordern kann könnte etwas dauern.

Die Einzelmagazine kommen auch - aber erst irgendwann 2019. Ich möchte nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern, aber auch in großen Chargen bedürfen die Orders von Jet einiges an Engagement ;-)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
CEDA und ne MicroShot Hammershot vorbestellt..
ich würde mich über die Star Wars und Overwatch MicroShots auch freuen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten