Blaster-War BlasterparX - Bodensee - 22.09.2018 - Hart aber Herbstlich

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von phoonck, 28. August 2018.

  1. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. BLasterparx Flyer Ultimate Kopie.jpg


    "Hart aber Herbstlich" gehts bei BlasterparX weiter und es darf wieder geballert werden bis der Schaumstoff weich wird!

    Wer? Du, deine Freunde, Nerf-Enthusiasten, Schaumstoffsüchtige und BlasterparX
    Wann? 22.09.2018 11.00 - open end.
    Wo? Binningen
    Was? Nerf Outdoor Blasteraction
    Warum? Weil Spaß und Sonnenstunden genutzt werden sollten
    Wie? Mit Blastern in der Hand und Freude im Herzen.
    Wieviel? 15 Euro Wertschätzungsobolus

    Was noch: Ausweichplan bei Regen steht fast - Turnhalle sollte frei sein an dem Tag :D

    Zugesagt haben bisher:

    Phoonck*
    Peter*
    Kiwi*




    Nerf-Darts stellen wir (bunter Mix aus FVJ/ Chinaforce/Accufakes)
    Andere Weichkaliber (Rival, BoomCo, BuzzBee, Vortex, Mega, Titan, etc.)
    bitte selber mitbringen.

    Tuning-Daumenregel:
    Blasterparts-Tuning und Vergleichbares geht mehr oder weniger den ganzen Tag.
    Deftigere Tunings spätestens ab 18.00.
    Individuelle Tunings bitte mit uns vor Ort abstimmen.

    Wie immer sind alle einfachen Annehmlichkeiten am Start:
    Es gibt Parkplätze, Toiletten + Duschen, Schattige Bäume, heiße Battles,
    gepflegten Rasen und einen Kühlbrunnen für Leib und Super Soaker.

    Im Dorf gibt es ein griechisches Restaurant, zwei Dörfer weiter ist ein Edeka und irgendwie sind wir auch im Einzugsgebiet eines Pizzalieferservices.

    Wer von weiter anreist, kann gerne auch sein Zelt mitbringen und auf unserem legendären Spielfeld übernachten oder auch hier http://www.hegi-camping.de/ sein Lager für die Nacht aufschlagen.
    Der Familien/Abenteuer-Campingplatz ist ca. 8 km von unserem Spielfeld entfernt.


    BlasterparX.de
    Beurener Str. 11
    78247 Hilzingen (OT: Binningen)
    Latitude: 47.79654 | Longitude: 8.71595
    https://www.google.com/maps/dir//47.795934,8.7158/@47.790604,8.7107638,14.5z


    Mehr Infos, generelle Regeln, Ideen und die Wettervorhersage findet ihr wie immer auf unserer grob zusammengenagelten Website:www.blasterparx.de




    ------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    Archivbilder für Neugierige und Interessierte:

    2017
    Unser erstes BlasterparX-Event nochmal zum Nachlesen (Thumbs up for @acme):
    https://blasted.de/threads/10-06-20...ir-starten-dann-jetzt.6445/page-3#post-135454

    2016
    Als BlasterparX noch "Nerf am See" war:



    -----
    * Die üblichen Verdächtigen / A quarter of the dirty dozend
     
  4. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Ab jetzt darf es auch Regnen,hahahaha.....der Schlechtwetter-Plan steht: Turnhalle mit Soundsystem, Umkleide und Duschen haben wir jetzt!
     
    JamDoor gefällt das.
  5. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Diesmal leider ohne mich, wir haben morgen zwei Auftritte mit der Band. Ich wünsche euch aber viel Spass!
     
  6. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Die Ruhe vor dem Sturm.jpg ...die Ruhe vor dem Sturm.
    6ns6.jpg ...let´s play!
    Respawn Delivery Services.jpg ...Respawn is waiting around each corner
    Verschnauffpause.jpg ...Verschnaufpause
    Gruppenphot.jpg ...Meet the Players.
    ...wir haben wirklich Kekse.jpg ...und wir haben auch wirklich Kekse!
    DotterDart-Crew.jpg ...bis bald wieder, Eure Dotterdart-Crew.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
    ImMortis, Balthazar2026 und JamDoor gefällt das.
  7. JamDoor

    JamDoor Benutzer

    Danke Jungs, war wieder ein gelungener Event! Bis bald und Grüsse aus der Schweiz...
     
    phoonck gefällt das.
  8. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hoffe ihr hattet Spaß, bin in der nächsten Zeit auch mal dabei.

    Für die Leute, denen es in der nächsten Zeit draußen zu kalt wird empfehlen ich die Lasertag Hallen Battles bei mir.
     
    phoonck gefällt das.
  9. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Cheeky ;)...für die kälteren Tage bereiten wir hier auch was vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018

Diese Seite empfehlen