Frage Böses Klötzchen auch in Longstrike?

juliman

Angehender Modder
Hey Leute,
Ich bin am Ende mit meinem Geburtstagsgeschenk,der Longstrike.
Nach einem super gelungenen Paintjob krich ich die nicht mehr zusammen.Jetzt ist mir aufgefallen,das da ein graues Klötzchen mit sonem ''Ding'' drinn ist.Genau dieser stört mich beim basteln...
Kann man den entfernen?

Grüsse
Juliman
 

Krümelmonster

Angehender Modder
kannst du ein Foto machen? deine Beschreibung hilft mir nicht gerade weiter... habe meine vor einer Woche wieder zusammengesetzt, vielleicht kann ich helfen...
 

juliman

Angehender Modder
Das was in der Nähe des Clip Freigabe Schalters ist.Allerdings egal ,ein bisschen Gewalt war die Lösung...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten