bolter

cain

Angehender Modder
hey,
ich bau grad meine recon zur bolterpistole um ...
hab ihr vill n par ideas ich weiß noch nicht so recht wie ich das anstellen so

schonmal danke für die hilfe:}
 
Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Angehender Modder
hey cain, vielleicht hilft dir ja mein thread recon optik mod teil 1 ??
oder du baust was über das magazin was anscliessend aussieht wie das bolter magazin zb aus polystrol platten und plastikrohren die du zu hälfte durchsägst und sie dann als sichtbare patronen verwendest........
 

cain

Angehender Modder
so sie ist fertig hir die ersten bilder es müssen noch kleinigkeiten bearbeitet werden aber soweit ist sie fertig
 

Anhänge

  • Foto0211.jpg
    Foto0211.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 71
  • Foto0212.jpg
    Foto0212.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 63

Zsadist

Angehender Modder
Auf jeden fall mal was spannendes neues!! is ja ne saugeile idee, sachen aussägen und internals sehen lassen.
Sehr schön und auf diesem wege vielen dank für die anregung!!
Jetzt noch ein reinheitssiegel drauf und los, ein paar orkse abknallen :)
 

Mr.Panic

Neuling
Also für nen Bolter hat das mMn ne zu kurze Frontsektion, die müsste da noch verlängert werden.
Ansonsten aber ganz nett.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Als Warhammer 40K Kenner sollte man wissen, dass es viele verschiedene Formen von Magazinen für Bolter oder Boltpistolen gibt.
Sogar ne fette Trommel wäre legitim, auch wenns komisch aussieht.

Ich arbeite selbst an einer Boltpistole, mit Recon als Basis.

Mal sehen was draus wird.
Hätte gerne, dass ich dsa Ding zum Schluss noch öffnen kann.
 

Mr.Panic

Neuling
Also ich kenne auch einige verschiedene Arten Magazine für Bolter, jedoch nur eine Art Magazin für Boltpistolen.
Wo haste denn das mit den verschiedenen Magazinen für Boltpistolen her?
 

RattyTatty

noch neu dabei
So, damit die Boltmagazine weiter gehen! :D

Unbenannt-15.jpg


Links Oben Chemp oder Offi Bolterpostole, erkennbar am Totenkopf / rechts oben Standart Boltpistole für Stoß, Sturm oder Veterrantruppen / unten links eine Bolter erster gennerration / unten rechts Bolter zweiter Gennerration.

SO und wer den ersten Codex der SpaceMarins noch bei sich hat, kann nachlesen, dass das Magazin eines Boltgewehrs auch auf das einer Boltpistole passt. Genauso wie du ein 40Schuss Magazin in eien BullenBaretter packen kannst! ;)

Zurück zu dein Mod: Finde ich echt fein! Die idee wei schon zuvor mit den raussegen... Zwei daumen hoch, und das Hinterteil deiner Bolter echt ne klasse idee it den Resten der Schulterstütze das zu mchen das es wie der Abzug ausschaut. nur stört mich das Tapeband bissel, und das du forne am lauf nicht sauber lakiert hast! ;)
Aber sonst echt fein!!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten