Biete Boomco Halo UNSC Ma5 Blaster - Vollautomatisch

mani44

Blasted Kenner
Zum Verkauf steht hier ein quasi nagelneuer vollautomatischer und mit Luftdruck betriebender BOOMCO-Halo Blaster. Der Blaster war reines Deko-Objekt und ist wie neu und voll funktionstüchtig. Dabei sind zwei Magazine und 16 Boomco Pfeile sowie die Originalverpackung.

Der Blaster wird aufgepumpt und verschießt dann in rasendem Tempo vollautomatisch die Darts - dabei läuft das Magazin durch den Blaster hindurch und erzeugt ein richtiges Maschinenpistolen-Feeling. Ein großer Spaß, aber das wisst ihr ja alles schon ;)

VHB: 40 Euro + Versand (5,99 Euro)

2019-08-30 18.42.31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny-San

Neuling
Auch wenn es schon einige Zeit her ist, trotzdem die Frage: ist es noch verfügbar?

Edit: Habe die Unterhaltung gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bei Anfragen nach so langer Zeit empfehle ich eine Unterhaltung mit dem Verkäufer zu starten, weil er dann meist eine E-Mail benachrichtigen bekommt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten