Bräuchte eine Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papa

Neuling
Hallo,

Mein großer Sohn ( 8 Jahre ) besitzt 2 große und einen kleinen Airzone Blaster.
Mein kleiner Sohn ( 4 Jahre ) kann leider nur neidisch zuschauen, wenn der Große rumballert, da es für ihn unmöglich ist, die Airzonedinger aufzuziehen. Die gehen alle wirklich supersuper schwer.

Nun bin ich auf der Suche nach einem leicht aufzuziehenden Ballermein für meinen 4-Jährigen.
Im Geschäft konnte ich das Aufziehen leider nur an der Nerf Maverick im/am Karton testen.

Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe. Es wäre lieb, wenn mir jemand Nerfs (oder andere) sagen könnte, die sehr leicht aufzuziehen sind. Am besten im Vergleich zu der Maverick.

GLG
Papap
 

cain

Angehender Modder
bei der maverick bin ich auch nit sicher ...
aber du könntest den beiden das strikefire set kaufen
sind 2 kleine guns und 2 schutzwesten bei
lässt sich ca halb so schwer zurückziehen wie die maverik
 

aston12

Angehender Modder
so

also,ich würde den maverick nehmen und hinten ne schnur dranmachen.
Des könnte er schaffen.
 

Shuzz

Angehender Modder
Ich find Astons Idee mit der Schnur gut, könnte man noch erweitern:
Durch das Loch hinten an der Maverick einen großen Schlüsselring ziehen und daran dann so'n Schultergurt von einer Umhänge- oder Notebooktasche dranmachen.
Dann kann der Kleine die Mav mit beiden Armen nach vorne ziehen.

Wenn er stark genug ist um die dann einhändig zu spannen kann er sich noch ne zweite umhängen... ;)
 

Papa

Neuling
Vielen Dank für die vielen Tips und Ideen.

Habe mittlerweile beide gekauft also das Strikefireset und die Maverick.
Mit den kleinen Strikefires kommt er am besten zurecht, aber auch die Maverick schafft er mit etwas Mühe aufzuziehen.

Die Idee mit Schultergurt find ich total klasse und werd ich sofort mal ausprobieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten