Suche Bunte Trümmer gesucht

Hans

Neuling
Grüß Gottle,

für Lackier-/Färbe-Experimente suche ich günstig nen Karton Nerfblaster-Plastik. DIE Chance, euren Keller auszumisten, hier könnt ihr alles loswerden, was ihr zerstört habt und nicht mehr brauchen könnt (allerdings nur im Original-Oberflächenzustand, also keine lackierten Trümmer irgendwelcher Mods.)

Hatte nicht vor, übermäßig viel zu zahlen, idealerweise lediglich Versandkosten. Dafür verspreche ich aber, im Anschluss Bilder von den Resultaten zu posten ;-)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hätte Reste einer Sawed-Off von Lanard anzubieten, ein paar Unterteile von Nerf-Magazinen (alte und neue Version, sofern ich sie noch finde) und vielleicht auch ein paar Teile von einer Alpha Trooper CS-18.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
könnte dir ne gehäusehälfte der Vortex Praxis anbieten.. eine hälfte brauch ich selber zum lackiern üben.. schreib mir ma ne pn
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich schmeiß von den Blastern nur Schleif- und Sägereste weg... für die Wissenschaft könnte ich den einen oder anderen größeren Schnipsel opfern.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Meister, Euer unwürdiger Skalve hat soeben einem berittenen Boten mit dem von Euch erwüschten Päckchen entsandt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten