Modding-Optisch Buzz Bee Double Shot "Lucy" fürs Fate

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hier ist meine "Lucy" die ich mir als Hauptwaffe fürs Fate umgebaut habe. Es ist nur ein optischer Mod. Die Zigarrenhülse die ich drauf geleimt habe ist als Aufbewarung für zwei extra Schuss gedacht. Ansonsten habe ich lediglich die Spannschnur durch eine Holzkugel geführt um besser dran ziehen zu können und einen Dosenverschluss angehängt damit ich einen Gurt anklipsen kann.
Kommentare erwünscht.
Viele Grüße
Jefe 2.0
Lucy3.JPGLucy2.JPG
 

Anhänge

  • Lucy1.JPG
    Lucy1.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 149
  • Lucy4.JPG
    Lucy4.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 123

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich mag den Prügel.
Der Holzeffekt gefällt mir echt gut, erinnert mich an langsam dahinmoderndes Holz.
Der karierte Stoff um den Abzugschutz ist ein schöner außergewöhnlicher Hingucker.
Schade, dass du den "Spannmod" nicht gemacht hast.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten