Buzz Bee Hunter Reichweite?

One Eye

Neuling
Guten Abend miteinander.
Da ich neu in dem Hobby bin und auch mit der Suche nicht auf den Nenner kam den ich nunja suchte.
Hier die Frage.

Weiss jemand wie die Reichweite der Hunter von Buzz Bee ist?

Den diese Waffe sagt mir alleine schon wegen ihrem Repetierverschluss (Karabiner halt) sehr zu.

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG: One Eye
 

mazk

noch neu dabei
Hi One Eye und willkommen im Forum,
Mit den Standart Buzz Bee Darts find ich die Reichweite eher kümmerlich (höchstens 5-6 Meter), mit Whistlers / Tag - Darts fast akzeptabel... bezogen auf die Originalwaffe...(ungemoddded).
Keine Ahnung ob das bei Buzz Bee normal ist (Double Shot / Rapid Fire ebenfalls sehr schwache Leistung im Original) oder ob ich ma wieder Arschlochkarte hab und n schlechtes Exemplar erwischt hab...:D
Ich war ausserdem überrascht das die Hunter so verflucht klein ist...sie ist nur 50 cm lang und man merkt das sie eher für Kinderhände gemacht ist...Leider.

Wie diese Teile gemodded abgehn - Keine Ahnung! Zu den Originalen kann ich sagen: Originell, gut verarbeitet, stabil, ausbaufähig, spaßbringend und gemessen an Preis / Leistung eine recht gute Wahl.

Liebe Grüße Mazk
 

One Eye

Neuling
Hm.... ok das ist natürlich auch ein Manko bei der Waffe war schon am überlegen einen Holzschaft so zu bearbeiten das er über den Kunststoffschaft passen würde. Und den Lauf mit Rohr zu strecken nur fraglich wie das sich wieder auf das Schussverhalten auswirkt. Oder überhaupt aussieht weil den Zwischenteil kann man ja nicht wirklich vergrössern.

Naja gibt ja auch ansonsten noch andere schöne Waffen ich gucke im allgemeinen mal. Danke aber schonmal für die Antwort.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Mit der Double Shot bin ich eigentlich sehr zufrieden. Für eine Schrote hat die eine passable Reichweite und ist zuverlässig, die Größe paßt. Die Rapid Fire Tek ist bei mir etwas kurzatmiger, und die Hülsen verkeilen oft beim Nachladen, außerdem ist die Schulterstütze zu kurz für Erwachsene, läßt sich aber mit etwas Geschick vergrößern, dann paßt das. Die Hunter ist hingegen für Erwachsene wirklich hoffnungslos zu klein, kurz und leistungsschwach. Man müßte eigentlich fast alles austauschen (Schaft, Lauf, Mechanismus...), um sie konkurrenzfähig "anzupassen", und da kann man eigentlich fast schon selbst einen Dart-Karabiner konstruieren. Für Kinder hingegen, oder als bewußt kleine Spielzeugflinte für Wohnzimmer-Grabenkampf auf engem Raum, ist sie natürlich fein.
 

One Eye

Neuling
Naja soll etwas fürs LARP werden.
Also in erster Linie gut aussehn aber man will ja doch auch was damit erreichen können.
Da der Charakter sich in Richtung eines Jägers bewegt ist mir Reichweite und Genauigkeit bei weiten wichtiger als Feuerrate.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Du kannst auch recht einfach aus der Rapid Fire Tek einen Karabiner bauen. Einfach den Ladebügel entfernen und statt dessen am Bolzen eine der Schrauben gegen eine lange Schraube tauschen und dann im Gehäuse einen Schlitz einschneiden. Buzzbee Fast Action Rifle Mod - NerfHaven
Vorteil ist a) Magazin und b) bessere Größe für Erwachsene. Die Schulterstütze muss verlängert werden, aber beileibe nicht so viel wie bei der Hunter. Die RFT schiesst auch ein bisschen weiter. Ein bisschen;)
 

One Eye

Neuling
Danke cc-top werde ich mir merken falls was schief geht.
Den ich muss zugeben ich versuche mich nun an einer Büchse die auf dem selben Prinzip laufen soll wie der herrliche Raketenwerfer über den ich hier gestolpert bin. Naja der Aufbau ist schon halb fertig. Morgen noch vom Jagdausstatter meines Vertrauens den Gewehrschaft abholen und dann kann es mit den Schusstests am Mi oder Do losgehen.
Ist dann zwar Vorderlader einschüssig aber es wirkt bisher optisch schonmal gut. Da bleibt nur noch zu hoffen das auch die Beschusstests grünes Licht zeigen.
Und halt das ich es auch einigermassen ut mit meinen Leuchtpunktzielrohr abstimmen kann sollte das zu ungenau sein muss halt eine andere Art der Visierung her.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten