Buzz Bee "Pirates Flintlock" nach Deutschland?

Duncan

Angehender Modder
Moin liebes Bankcroft-Team,

wie schaut's aus? Könnt Ihr die "Pirates Flintlock" von Buzz Bee irgendwie nach Deutschland bekommen? Ja genau, das ist diese ominöse Piratenpistole, die die typischen gelb-violetten Pröbbel verschießt...


Nicht nur im Lost-Ideas-Forum sind diverse Interessenten (teilweise auch mit Interesse an mehreren Exemplaren, so wie ich auch), auch unter den Fantasy-Larpern geht schon lange ein Mythos einer "ambi-tauglichen Nerf" bzw. einer "sicheren Flintlock-Pistole" um.
Also an Kunden sollte es nicht mangeln...

Es wäre toll, wenn Ihr mal sagt, ob es möglich wäre! Danke!
Duncan
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Hi!

Die Piraten-Pistole ist leider bei BuzzBeeToys gar nicht mehr im Sortiment, deswegen sind die Mindestbestellmengen horrend ;). Aber wir haben schon öfter über genau dieses Modell gesprochen, vielleicht holen wir beim nächsten Mal welche mit- versprechen kann ich allerdings nix, aber wir tun wie immer unser Bestes ;)

Schöne Grüße,

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, wenn sie kommen, dann sind sie bezahlbar, nach der alten Preisliste wäre der Preis etwas günstiger als die Tek6, ich denke so 6,90 €. Die Frage bleibt aber offen, ob wir sie überhaupt bekommen und dann mit den Mengen klar kommen- denn 2-4 abnehmen würde uns natürlich freuen, aber die Mindestbestellmengen sind wie gesagt jenseits von gut und böse...
 

wendelstein

Angehender Modder
das ist mir klar, ich wollte nur mal kund tun das interesse da ist.
bei dem preis würd ich sogar 6 nehmen.
amazon.con ruft 11€ auf und 37€ porto auf
 

Duncan

Angehender Modder
Wow, ich wusste, dass Ihr schnell seid, aber so schnell! Krass!

Also, ich würde bei so einem Preis sicher auch 4 -6 Stück nehmen, was allerdings Eure Bedenken wegen der horrenden Mindestabnahme nicht wirklich zerstreuen dürfte :-(.
Aber einige Hinweise im Lost-Ideas-Forum (mein Post damals hat reges Interesse gezeigt) und in den einschlägigen Fantasy-LARP-Foren sollte genügend Käufer auftun, immerhin wärt Ihr die einzigen Anbieter im deutschsprachigen Raum.
Sei's drum, ich würde mir den Papagei von der Schulter und das Zahnrad von der Brille freuen, wenn Ihr sie ins Programm aufnehmen würdet.

Beste Grüße
Duncan
 

toe

Neuling
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wär saucool wenn das klappen würde. Ich würd auch einige (~6 Stck.) nehmen. Wärn wir in diesem Post schon bei knapp 20 ;o)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Lustig, ich habe genau wegen dem Ding gestern eine Anfrage an Euch geschickt, und jetzt den Eintrag im Forum gesehen. Ich bin nicht alleine *g*
Also nochmal 2 Stück auf die Liste! Mindestens. Wenn ich mich entscheide, das Ding zu modden und anzumalen (Oder ein Metallrohr als Lauf zu verwenden, ist es gut, ein paar übrig zu haben, das erste zum schrotten, das zweite zum verstehen und das dritte wird dann gut^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
ich war die letzten Tage mit der Verkäuferin von amazon.com in Kontakt. Sie fühlt mit uns:huar: Sie wollte mir die Adresse ihres Lieferanten (der die Dinger aus China bekommt) geben. Wenn das helfen sollte, kann ich sie an euch weiterleiten.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mag jemand von bankcroft ein Zwischen-Feedback geben, nach der Support-Pause? Zwischenzeitlich hat sich ja gutes Interesse geregt. Ansonsten steig ich auf die Secret Target Strike um und bau die in eine Spielzeug-Knifte ein...oder versuch's zumindest;D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir haben bisher noch keine Infos, danke übrigens für den Kontakt, das ist aber natürlich auch nur ein Zwischenhändler, wir verhandeln grade mit dem Hersteller- da gibt's aber, wie gesagt, bisher noch nix.

Schöne Grüße,

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Es sieht nicht mal so schlecht aus :) - allerdings dreht China gerade massiv an der Preisschraube, die 6,90 €, von denen ich mal sprach, werden wir wohl nicht halten können, wenn das Ding kommen sollte.

Es wird sich recht bald klären, wie immer halte ich euch auf dem laufenden!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ihr habt ja Vorstellung :) - aber im Endeffekt hat Max recht, der Osterhase mit ner Flintlock war die gesuchte Antwort! :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten