Buzz Bee PUNISHER Motorized Gattling

DarkGysmo

Neuling
Hallo zusammen
ich bin bei duchsuchen der amzon.com auf diese nette Buzz Bee ( Buzz Bee PUNISHER Motorized Gattling Dart Blaster Fires 30 Darts in 20 Seconds bild unten) gestoßen und wollte fragen ob es möglich wehre sie zu besorgen oder mach da der CE Zertifizierung Problem?
hab auch grade den Heavy aus TFC2 vor augen ^^ wenn ich das sehe denke ich da lest sich auch schönn optischer Moden
 

Anhänge

  • 51qsdkx61zL._SS500_.jpg
    51qsdkx61zL._SS500_.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:

VinRider

Angehender Modder
Hallo zusammen
ich bin bei duchsuchen der amzon.com auf diese nette Buzz Bee ( Buzz Bee PUNISHER Motorized Gattling Dart Blaster Fires 30 Darts in 20 Seconds bild unten) gestoßen und wollte fragen ob es möglich wehre sie zu besorgen oder mach da der CE Zertifizierung Problem?
hab auch grade den Heavy aus TFC2 vor augen ^^ wenn ich das sehe denke ich da lest sich auch schönn optischer Moden

Ok, ich spiel BFH.
Aber nun, die Waffe sieht cool aus und das ausenrum dreht sich auch.
Sieht cool aus.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hi!

Die Punisher ist- das ist ein weit verbreiteter Irrtum- nicht von BuzzBee sondern in Amerika Toys'R'Us exklusiv, deswegen bekommen wir mit großer Sicherheit nicht her.

Schöne Grüße,

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten