Tipp BuzzBee on Rails ;)

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Gute Neuigkeiten... denke ich.
Ich bin ja dabei meine Buzzbee Auto-Tek (Brute) umzubauen und mir ist aufgefallen, daß wenn man den blauen Handgriff unten abschraubt so eine Art Rail da ist, dessen Breite passen kann für Nerf Zubehör. Siehe https://blasted.de/threads/umbau-buzzbee-ultra-tek-auto-tek-brute.5913/

Ich habe jetzt mit der Nerf Vortex Nitron (die als nächstes ein par neue Batterien bekommt ;) auch endlich was an Nerf zubehör: Das "Zieldings" der Nitron. Siehe Da: Es paßt unten an die BuzzBee dran :)

Was fehlt ist natürlich das Loch für den Nippel... aber sonst paßt es dran, geht ab und sitzt bombenfest:

Vor der Montage
Brute_Rail_front.jpg
Drangeclippt von den Seiten:
Brute_Rail_links.jpg
Brute_Rail_rechts.jpg
Und hier das Ergebnis von der Seite, damit ihr seht was ich mit Nubsi meine...

Brute_Rail_montiert.jpg

Was mir das jetzt bringt, die Zielvorrichtung der Nitron unter-lauf an die Auto-Tek zu montieren? Besser zielen wird man damit nicht können, schlechter wirds aber auch nicht ;-) und vielleicht wollt ihr ja an eure Auto-Tek euren Lieblings-unterlauf Griff anbringen?
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Kann man im Umkehrschluss das Buzzbeeteil auch einfach auf ne x-beliebige rail schieben?
Buzzbee hat meines wissens keine wechsel/anbauteile. Was ich da abmontiert habe waren dicke blaue Griffschalen, die mit Zwei Schrauben an dieser Führung fest waren. Wenn man unter dem lauf seiner Nerf zwei Löcher bohrt für die Schrauben mags gehen, der Griff ist nicht gerade unbequem.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hast du davon noch eine Gesamtaufnahme, so dass man den Blaster ganz sehen kann? Das ist genauso schön wie Plops Sidewinder-Mod, dass ich den Link zum Mod gerne bei FB posten würde!
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Das ganze war doch noch nicht fertig... Auf deinen Wunsch hab ich mal das Zieldings unten angeclipt und noch ein Bild gemacht... LOL wie gesagt, der ganze Mod ist in diesem Thema

Brute_Feddisch_MitAnbau.jpg

P.S.: Nein, bevor ihr meckert, das unter-lauf Visier der Nitron schickt natürlich Bilder an die Smartgun-Brille, ist also dort kein Unsinn, nur weil man nicht durch schauen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten