Suche Buzzbee Plasma Blaster

G

GuerillaGorilla

Guest
Heyho..ich such den "BuzzBee Plasma Blaster"...den scheints im Handel leider schon länger nicht mehr zu geben. Weiss jemand evtl, wo man den noch finden kann, oder will einen loswerden? :D


Der sieht nebenbei so aus:

IMG_3828.jpg
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Hmm...ich hatte den damals bei Toys'R'Us gesehen und drüber nachgedacht.....damals war mir mein Geld aber zu schade....das bereue ich jetzt irgendwie :D
 
G

GuerillaGorilla

Guest
nee, der is nur mit Licht und Sound und so.....aber mir gefällt das Design, weil der dem Sturmgewehr aus Halo sehr ähnelt....und vllt kann man da ja irgendwas Dart werfendes reinbauen :D
 
B

Bam

Guest
Ums abzukürzen.....den gibt es nicht mehr. Vlt gibt es hier und da ein Angebot auf Ebay zu absonderlichen Preisen aber der wird sonst wie gesagt nicht mehr hergestellt.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi!

Ich vermute, dass es den meisten bei dem Ding um die auffallende Ähnlichkeit zu einer gewissen Videospiel Flinte geht. Falls ich ne Alternative bieten dürfte: NERF Super Soaker Wars, Waffe Rot: Amazon.de: Spielzeug
Ist natürlich optisch nicht so nah dran, wie das gesuchte Ding und als Wasserpistole wohl auch nicht so toll (außer man integriert da was anderes rein), aber ich würde behaupten, dass man damit ne ganz gute Basis für das Halo Assault Rifle Ding hat.

Liebe Grüße
León
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten