BuzzBee Rail Raider Ladehemmung

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich hab den Blaster jedenfalls bis auf weiteres von meiner Wunschliste genommen...

Dito. Da auf den meisten LARPs fast ausschließlich normale Standard Elite Darts erlaubt sind und genau die nicht gehen, ist dieser zwar geile Blaster, trotzdem uninteressant geworden... Echt Schade, aber ich hoffe, dass jemand mit mehr Motivation und Geschick als ich eine Lösung für das Problem findet ^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Meine ist auch nicht i.O. Die schiebt die Darts nicht einwandfrei nach vorne und ab und an Frist sie gerne auch mal einen. Einen hat sie sogar so nach hinten geschoben das er fast im gehäuse verschwunden wäre. Hab Gottseidank keine 20,-€ dafür bezahlt sonst wäre ich jetzt erstrecht Maßlos enttäuscht.
 

knöperich

Angehender Modder
Also ich habe zweie und muss sagen selbst meine Chinesen frisst die Railraider - das Pumpfeeling ist einfach sehr gut gemacht, dafür dass das ein Kinderspielzeug darstellen soll ist da schon sehr reales Feeling hinter. Das sind meine ersten Buzzbees und wenn ich so höre wieviele DOAs die Railraider anscheinend aufweist scheint bei Buzzbee in Sachen QS noch Luft nach oben zu sein. Was wirklich ausgesprochen schade ist, die Railraider steht bei mir auf Platz 2 meiner Lieblingsblaster...
 

venom

Blasted Kenner
So ich habe die Feiertage genutzt und das Ding mal aufgemacht. Ist ganz easy, nur der vordere Abschluss ist verklebt. Etwas heiße Luft und ein Schlag und es war ab.
Ich bin mir leider nicht sicher ob es die Lösung ist aber es könnte durchaus sein. Die kleinen Federn, die man durch die durchsichtige Abdeckung sieht, gibt es unterhalb der eingelegten Darts noch einmal. Da war bei meinem genau in der Mitte, also da wo die Darts nicht mehr mitgenommen wurden, die Feder falsch. Ich habe sie so positioniert wie alle anderen auch, den Blaster zusammengebaut und siehe da - Er geht nun (bis auf ein paar wenige Jams) wie er soll. Ich weiss nicht, ob die Feder bei meinem Zerlegen und Probieren ausgehängt hat oder ob das schon so war, aber wer das Ding offen hat sollte das auf jeden Fall mal Checken.

PS: Bitte keine Accustrike-Darts verwenden, die mag sie überhaupt nicht :confused:
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir am Samstag beim Blatadoto eine defekte Rail Raider mitgenommen. Nach dem üblichen Kampf mit der Frontklapöe und dem aufbohren einer Schraube hab ich sie endlich aufbekommen. Klar das mir dabei einige Teile entgegenpurzelten die ich im Moment nicht zu sortieren könnte. Deswegen hab ich mal Bilder gemacht. Es handelt sich um die beiden Orangen Teile und die kleine Feder. Der Rest sind einfach mal Internal Bilder damit mal welche existieren
20180326_175452.jpg 20180326_175456.jpg 20180326_175459.jpg 20180326_175503.jpg 20180326_175509.jpg
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die beiden orangen Teile sind eine Art Dartgate, die das Magazin nach hinten absperren, für den Fall dass man vor dem Durchladen den Magazindeckel nicht geschlossen hat. Die halbrunde Schale kommt unter den Magazindeckel, der Schieber in die senkrechte Führung. Die zwei Teile fallen gerne mal raus.

Was du noch machen solltest, wenn du sie noch offen hast:
Bei meiner ging das Nachladen nach dem dritten Dart schwerer, bei der unteren Reihe "Widerhaken" sitzt einer direkt über der Plungertube, dessen Feder wird etwas von der Plungertube blockiert so dass er nicht vollständig eingedrückt werden kann.
Bau die Plungertube und das Teil aus, und kürze das hochgebogene Ende der Spiralfeder so, dass es nicht über den Anschlag am Haken hinaussteht, dann kann das ganze Magazin komplett ohne Probleme geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Habs jetzt drei mal auf und zu gehabt aber das Ding will nicht funktionieren (lässt sich nicht spannen) - fliegt jetzt in die "zu verbasteln Kiste" ;)
Ich besorge mir einfach mal eine neue vor der ZA. Da kein Tuning ansteht weil LAREP-Blaster ist das ok.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Jefe, wenn du alles von der Railraider zusammensuchst und zu mir schickst, bau ich sie dir wieder zusammen, falls du interesse hast
 

lotusbacke

Angehender Modder
mein Sohn hatte kurz die Rail raider , irgendwann ging gar nichts mehr , es war nichts zusehen im in der Jam Kammer , haben wir dann zurückgeschickt an Blaster Parts.
 

Havanna

Neuling
Ich häng mich mal mit meinem Problem drunter.
Meine Rail Raider funktionierte vor dem lackieren perfekt, jetzt hab ich sie wieder zusammen gesetzt und fast nur jeder 6 Schuss fällt einfach aus dem Lauf raus.
Die anderen fliegen wie gewohnt gut.
Hat wer eine Idee?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
jap hab ich, entferne den Dartpeg, das ist diese Stange im Dartlager, vorsicht die ist drehend gelagert, einen Schraubenzieher dazwischen, mit einer Spitzzange den Steg greifen und drehen bis es er abbricht, anderes Problem könnte das Dartgate sein aber da es bei 5 von 6 funktioniert ist das eher unwahrscheinlich
 

Havanna

Neuling
So Pin ist raus.....das Problem ist jetzt, dass es nicht immer beim 6ten Schuss passiert sondern auch einmal beim 2ten und ab und zu beim 4ten
Problem leider noch nicht gelöst

Verwunderlich ist nur das der Dart ganz normal in der Kammer ist nur irgendwie der Druck fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:

Havanna

Neuling
So frische Darts besorgt.................es funktioniertKopf->Wand. Kann mir es echt nicht erklären da die anderen auch nahezu neu waren.
Dank dir für deine Hilfe Alpha!
Bin mal gespannt ob das Teil mit den Darts auf meinem Zombi Event klar kommt:wuhuu:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten