BuzzBee Winchester Verschnitt

JJJ

Neuling
Moin Leute,

Wegen meines kleinen Neffen würde ich mir nun auch ganz gerne so ein "Gewehr" zu legen,hab jedoch keine wirkliche Ahnung und Reviews findet man ja kaum.
Es geht konkret um das Gerät: BuzzBee Rapid Fire Tek Blaster

Ist das OK,oder bei dem Preis ehr Mist?
Gefallen tut es mir wegen der Optik und ich mag das Nachladen bei Unterhebel Repetieren :)


MfG
 

Mazna

Super-Moderator
Och, das ist schon ein netter Blaster :)

Leistungstechnisch darf man da keine Wunder erwarten, aber Spaß macht das Teil in jedem Fall !
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich würde sagen, es kommt auch n bisschen aufs Alter des Neffen an. Wenns sich tatsächlich um einen kleinen Neffen handelt, den du beschießen willst, würde ich das Ding voll empfehlen, denn man will ja auch nicht mit einem Leistungswunder auf 6jährige schießen. Falls er das Teil auch benutzen soll - so super einfach ist die Handhabung von dem Teil, finde ich, auch nicht.

Ansonsten: Was Mazna gesagt hat. Leistung ist eben nicht so super toll, aber ist ein schickes Teil. Hab mir grad eine zweite davon zugelegt.
Falls du Lust auf modden hast, lässt sich ein bisschen Leistung rausholen, aber mit relativ viel Aufwand für relativ kleinen Gewinn. Den größten Leitungsgewinn bringt meiner Erfahrung nach die Verwendung der Nerf Elite Darts, die sich bei nem Treffer auch etwas angenehmer anfühlen. Also ruhig mal ein Päckchen dazukaufen, die Originaldarts bleiben nicht lange vollständig und sind eben auch nicht so die tollsten.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schließ mich da auch Höllenhamster an: Unter 8 Jahren ist das Teil nicht zu bedienen, hab ich selbst schon gesehen. In den 4 Messen, auf denen ich Blaster vorgeführt hab, war da nur ein einziger kleiner Junge der mit dem Spannhebel umgehen konnte. Da ist viel dosierte Kraft nötig. Viele kommen auch allein mit der Größe von den Gewehren allgemein nicht klar.

Wie alt ist dein Neffe denn und wie würdest du ihn einschätzen so von der Entwicklung seines technischen Verständnisses und seiner Koordination?
 

JJJ

Neuling
Oh,ich habe mich schlecht ausgedrückt. ;)
Er ist elf,hat jedoch schon nen eigenes Arsenal (Strongarm und noch nen Nerf Gewehr),diese sollte er für mich sein,um eben mal mit kämpfen zu können.

Klar,die Leistung wird nicht allzu toll sein,aber für CQB (Häuserkampf im Wohnzimmer ^^) ausreichend sein?


Danke schon mal für die netten Antworten!
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich denke mit der Rapid Fire tek kannst du nicht viel falsch machen, der Hülsenauswurf ist für "echte" Wars zwar etwas nervig, für das Wohnzimmergefecht aber wirklich spaßig und die Reichweite auch durchaus ausreichend.
Und bei 10,90 € steht da ja auch keine große Investition an, da könntest du eigentlich direkt nochmal die anderen Blaster im Angebot bei bankcroft anschauen, da sind für deinen Zweck noch jede Menge weitere spaßige Teile dabei :)
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Habe das Ding auch gehabt - inzwischen wieder abgestoßen, wegen -wie oben schon gesagt- wenig Potential mit viel Moddingaufwand verbunden. Wenn man nicht viel Leistung braucht, so wie du das beschreibst, ist das Ding spaßig. Genau dafür war sie bei mir auch im Einsatz. Dann kann man das Gewehr natürlich optimal auf Western gestalten. Kolben vergrößern, anmalen...
Falls du noch nicht bestellt hast und du auf Hülsenauswurf stehst, würde ich noch die Torrent für 9,90 mitnehmen. 12 Schuss in der Trommel und Tagdarts fliegen sehr gut, Elitedarts fliegen schön weit. Die Original buzzbee-Darts sind halt sehr schwer und kommen weniger weit.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten