Sonstiges [Termin] Cat- Con in Ulm am 29. und 30. 3. 2014

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,

ich wollte euch auf diesen kleinen aber feinen Rollenspiel-Con in Ulm hinweisen.
Auf deisem Con werden auch Nachtmahr und ich sein und das Hobby Endzeit/Zombie-LARP sowie Nerf und das Modding davon vorstellen.
Naja ausserdem habe ich noch im Gepäck das Spiel "Zomnicide" und das Rollenspiel "Finsterland"
Der Eintritt auf diesen Con beträgt glaube ich 5 Euro (für 2 Tage zusammen)
Eintritt ist am 29.03.2014 ab 12:00 Uhr und es wird durchgemacht bis zum 30.03.2014 ca. 16:00 Uhr.
Essen und Getränke sind kostengünstig vor Ort zu erwerben (wirklich günstig und gut), darf aber auch selber mitgebracht werden.
Gewandete, solange die Gewandung gut gemacht ist, sind gerne gesehen.
Spielrunden im Bereich Tabletop, Rollenspiel, Brettspiel werden auf der HP des Veranstalters jetzt nach und nach eingestellt.
Viele Grüße
Jefe
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
klingt intressant... kurzfristig werd ich ausm verein keinen nehr finden.. aber für nächstes jahr vielleicht.. dan mit X-Wing und Co Games sicherlich machbar. und vielleich dann auch in Gewandung/Rüstung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten