Clip Darts modding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Es gibt noch die Variante, den Gummikopf anzuschneiden, den Hohlraum mit Heisskleber zu füllen und wieder zu schließen. Klingt für mich irgendwie vernünftiger als Fremdkörper reinzustecken, mag mich aber auch irren. Heisskleber härtet auch komplett aus, oder?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hab den Vorschlag aus nem australischen Forum, aber nicht kritisch gewesen. Klar, Kleber wiegt nicht genug, leuchtet ein:)
 

Calron

Angehender Modder
Hab jetzt mal sone Softairkugel in einen Isotape Strohalmmod Dart gesteckt . Ich würde Sagen nein lasst das sein , die Spitze is viel zu Hart , die Kugel in der Spitze is aus stumpfen Plastik und der Dart gibt garnich mehr nach beim Aufprall .
Wie Fallout schrieb , so ein Ding in meinem Auge und ich bin Reich.
 

ElSoberano

Angehender Modder
Moin,

also, bin ja noch SEHR neu, habe mir aber überlegt, ob man ggf. in die Schaumstoff-Röhre einfach ein kleines Angelblei einsetzt?! Die Bleie gibt es ja in den verschiedensten Größen und Gewichten.
Würde das eurer Meinung nach funktionieren oder seht ihr da Probleme?!

Danke vorab und Cheers,

Arnd
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
also, bin ja noch SEHR neu

Merkt man, unter die Necromancer-Karte würd ich nicht mehr schreiben.;) Studier mal diesen Thread und du wirst sehen, wie die Diskussion um sich greift. Du musst das Blei einkleben und den Kopf polstern. Die üblichen Stefans mit Stahlkugel und Heißkleber-Spitze halte ich für ne Zumutung für meine Mitspieler...
Und du musst im Gewicht den Kompromiss zwischen stabile Flugbahn und Reichweite finden. Schwerere Darts fliegen zwar stabiler, aber weniger weit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten