Sonstiges [Termin] Comic Con Stuttgart 25.6.+26.6.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Bankcroft.de ist wieder zusammen mit dem Nerf Bus auf einer Messe!

E143 ist die Adresse, wo Ihr Blaster und Merchandise erwerben könnt und Euch beim Zielschießen für die deutsche Nerf Meisterschaft qualifizieren könnt.

http://www.comiccon.de/de/
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Fuck.... Jetzt hatte ich gerade überlegt da vorbei zu kucken, vielleicht mal n paar von dem Haufen hier kennenzulernen, bin da aber mitten im Umzug
 

venom

Blasted Kenner
Ich werde mein Glück an der Tageskasse versuchen. Oder kommt man hier über das Forum noch an VIP Tickets?:love:
 

mok

Angehender Modder
Wie im LARP Bereich schon geschrieben.

Ich werde am Sa zugegen sein... Assassin’s Creed Syndicate
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich probiere es auch mit Tagestickets am Samstag. Will da ja unbedingt hin. Kommt wer aus der Nähe und könnte evtl da schon mal vorfühlen wie es aussieht und obs überhaupt noch lohnt sich in die Schlange einzureihen?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
ich werde es nicht schaffen, habe den Fliesenleger im Haus...
Falls jemand Sonntag 11Uhr in Reutlingen ist kann ich noch einen kleinen Mittags Nerf Battle auf dem Supermarkt Gelände bei mir um die Ecke anbieten. Bei Interesse PM.
 

mok

Angehender Modder
Ich probiere es auch mit Tagestickets am Samstag. Will da ja unbedingt hin. Kommt wer aus der Nähe und könnte evtl da schon mal vorfühlen wie es aussieht und obs überhaupt noch lohnt sich in die Schlange einzureihen?

Laut Radio hat der Veranstalter geraten, nur aus dem Nahbereich anzureisen, wenn man auf die Tageskasse hofft und keine langen Anfahrten in Kauf zu nehmen.

Wieviele Tageskarten verfügbar sind, wird aber nicht kommuniziert und ich habe dazu bisher weder etwas gehört noch gelesen.

Es wird für Euch eine schwere Entscheidung sein, womöglich tatsächlich umsonst nach S zu fahren.
 
B

Bam

Guest
Ich bin auf jeden Fall beide Tage da, mein Bruder hat mir letztes Jahr 2 Karten für die CCS zum Geburtstag geschenkt ^^
 
Laut Facebook sind jeden Tag noch 2000 Tageskarten zu haben. Für 20€ pro Tag. Aber keien Ahnung wie lang man da vorher dasein muss.
Ich hätte nicht erwartet das die ComicCon so mega gehyped wird!

Ich bin beide Tage da! :) Gibt es vielleicht ein Treffen? Bei der RPC hab ichs leider verpasst...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten