Biete Crowdfunding III - Ultra 2

SirScorp

Administrator
Teammitglied
War auch meine Idee^^

Falls es nur einen feuert, nicht verklemmt und dann weiter dreht, wär das ne super lösung^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Für Kurzdarts müsste man die Trommel hinten kürzen, damit man den Pusher verlängern kann und die Trommel sich weiterhin drehen lässt. Allerdings weiss ich nicht, wie gut das dann mit dem Laden klappt...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
IMG_20200420_222501.jpg IMG_20200420_135303.jpg IMG_20200420_221739.jpg
Hatte ich schon mal die Front gezeigt? sie stabilisiert entweder 20mm PVC oder 19mm NERF-Lauf, damit der Dart auch wirklich geradeaus geht. Als letztes noch eine mögliche Position für einen XT60, damit bin ich aber selber nicht glücklich. Vermutlich lasse ich das Teil einfach weg.

Zu guter Letzt druckt heute noch ein Prototyp, der noch länger geschlossen bleibt, damit Testweise tatsächlich zwei Kurzdarts geladen werden können ohne dass der hintere raus fällt.
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Richtig gut geworden bisher! Das mit dem XT60 schaut zwar gut aus, jedoch hätte ich auch (wie wahrscheinlich auch du) Bedenken wegen dem Stecker samt Kabeln auf der anderen Seite, dass da vielleicht was eingeklemmt wird.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Aktuell erwäge ich, den einfach vorne reinzulegen. Wenn man das AA Batteriefach entfernt kommt man da besser dran. PLatz ist bei der wuchtigen Shell gar nicht so das Thema.
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Nen Stockadapter oder generell ne Schulterstütze fände ich persönlich interessanter, da die 2 vorne, bedingt durch das Batteriefach, schon einiges an Gewicht hat.
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Dann gehen auch die Geschmäcker wieder weit auseinander, was das Design betrifft. Ich denke, das ist erst mal okay so. :)
 

Scarrty

Blasted Kenner
Jetzt wird es interessanter, Amazon UK hat angeblich meine Ultra 2 verschickt. Mal schauen was daraus wird :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten