Sonstiges [Termin] Dartblaster Treff Ulm - Lost and Found

cc-top

Auf Blasted zuhause
Aus eigenem Interesse, weil ich was hab liegen lassen. Vielleicht geht es anderen ja auch so ;)

Ich habe ein 3D-Druckteil liegen lassen, wahrscheinlich oben im Ausstellungsraum. Besteht aus zwei Teilen und sieht etwa so aus (nur schwarz):

DartDoor2_preview_featured.jpg


Kannst Du mal gucken, Jefe?
 

Eldo

Lernender Modder
Da Teil hab ich beim Abbauen meines Tisches auf den rechten Tisch im 2. Raum gelegt. Schau am besten da mal Jefe.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Aus eigenem Interesse, weil ich was hab liegen lassen. Vielleicht geht es anderen ja auch so ;)

Ich habe ein 3D-Druckteil liegen lassen, wahrscheinlich oben im Ausstellungsraum. Besteht aus zwei Teilen und sieht etwa so aus (nur schwarz):

DartDoor2_preview_featured.jpg


Kannst Du mal gucken, Jefe?

Hat jefe gestern abend schon im Chat geschrieben dass er oben noch nen 3D Druck teil gefunden hat ^^ Hab ihn schon mal in deine Richtung "vermutet"
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hab das teil gestern gesehn, konnte nix mit anfangen.. kann ich jetzt auch noch nicht... dachte das sei ne art pumpen griff
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Joh, genau das Teil hab ich gefunden und gestern im Chat gemeldet. Witzigerweise hab ich das dann heute auf einem Bild gesehen welches ich mit meinem Handy gemacht hab als ich den Wanderblaster für SirScorp nochmal photographiert hab. Habe echt gerätselt wofür das gut ist. Schick mir mal die Adresse wo ich es hinschicken soll Chris, dann geht das raus diese Woche.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Lost & Found hab ich jetzt nicht direkt:

CC-Top, du hattest ja nach einem Netzteil gefragt und ich hatte gesagt, ich schau mal im Geschäft nach. Ich habe zur Auswahl:

- mehrere 6V- Netzteile
- 1 mit 7,5V

Ist das was für dich dabei?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten