Dartzone Max Stryker (OOD Tuning only)

hektiks

Neuling
Dazu auch ein kurzes Update von mir.
Ja sehr schade, dass es keine Druckoptionen gibt. Hatte ja wegen des Skinny Pushers bei FoamProShop und der Skinny Breech bei Out of Darts angefragt. Beides negativ.

Daher hab ich bei Out of Darts dann die Skinny Breech bestellt und noch 2-3 Teile mehr.

Mal na Frage an Euch Experten. Wenn das ankommt würde ich das ja gerne zeitnah einbauen. Denke frische O-Ringe würden dann sinnvoll sein.

Und zum Umbau könnte ich hier dann auch mal Bilder reinstellen, dann sieht man evtl. die Alternative zum Skinny Pusher. Was meint Ihr?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten