Treffen Debriefing Hamburger Hallengeballer 19.11.

Stephan

Angehender Modder
So, gestern hat unser Hallengeballer stattgefunden, und ich würde sagen, es war ein voller Erfolg!

Wir waren zu neunt in einer Sporthalle, einiges an Deckung, viel Equipment, über tausend Darts...
Wir hsbrn zwei Stunden lang "Last man standing " gespielt, 6 vs. 3, 4 vs. 5 und dann auch 3 vs. 3 vs. 3.....

Zuerst heftiges Datzgewitter mit schnellen Elektro- und Druckluftblastern, später auch Springers only.....

Fazit: toller Abend, der nach Fortsetzung schreit, und endlich mal ein Anlass, meine Molleweate zu tragen....

Stephan
 

Sam

Blasted Kenner
Wer hat die Fotos gemacht? Warst du das oder n Freund von dir Stephan? Und könntest du die hier hochladen?
War ne tolle Aktion, gerne bald wieder
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Auch von meiner Seite aus - der eher selten im Norden ist - war es eine sehr interessante Erfahrung, in ner eher kleineren Gruppe u.a. weil man Grade in der Ecke unterwegs ist - einen kleinen War mit minimaler Ausstattung (statt dem kompletten Sortiment im Kofferraum des Autos, das vor der Location - Tür steht) durchzuziehen. Das dazu (für mich gesehen) mit lauter fremden, von denen ich nur etwa 1/3 Mal im Forum gelesen habe - dennoch hat das ganze Spaß gemacht, auch wenn man "bereits aus dem Spiel rausgenommen" auf der Seite steht - das man dann dennoch mit Darts eingedeckt wurde.

Sollte sich wieder Mal so eine Gelegenheit ergeben, bin ich gern wieder dabei. Jedenfalls nochmal danke an @Sam für den Reperaturversuch der Rayven, auch wenn es zum Ende hin am Microschalter hing, wie auch an @Jack Diesel für die Feder - die wird daheim dann eingebaut und ebenfalls einer Chrony - Messung unterzogen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn es sich dabei zufällig um schwarze mit grauem rundkopf handelt, die sind von mir und können ruhig da bleiben, wo sie jetzt sind ;)

die können auch ruhig für alle anderen battles genutzt werden, selbst wenn ich nicht dabei bin. wenn ich eigene darts mitbringe, dann plane ich eigentlich eher nicht, die wieder mit nach hause zu nehmen. ich bin zu faul zum sortieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
wenn ich eigene darts mitbringe, dann plane ich eigentlich eher nicht, die wieder mit nach hause zu nehmen. ich bin zu faul zum sortieren ;)

Handhaben wohl die meisten so. Selbst mein Oppa meinte immer "Mit Verschnitt muss man rechnen!"
Ein paar Darts verschwinden ja auch auf Nimmerwiedersehen. Quasi der Angels' Share.
 

Stephan

Angehender Modder
So gehe ich mit meinen Darts auch um, wollte es nur nicht einfach voraussetzen.

Erstaunlich war, wie viele ekind-Darts am Sonntag geköpft wurden, ich schätze etwa 30.... zerstörte Hasbro-Originale fand ich zwei....
 

Sam

Blasted Kenner
Die ekind haben relativ harte Köpfe bei mittelmäßiger Verklebung, ich denke die drei stryfes mit worker Blues drinne haben da ganz ordentlich dran gerupft. Die wheels sind da ja relativ nah beieinander
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Am Kleber lag's nicht; danach war keiner mehr dran ;)

Es war zumindest interessant anzusehen - alle Hechten sie in der Gegend herum, während Jack Diesel später mit der Zuru Eliminator seelenruhig im Spielfeld stand und immer wieder jemanden in Beschuss nahm. Und dabei war er Recht erfolgreich...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten