Demnächst: Zuru X-Shot Reihe bei bankcroft.de

Stefan

Ask me about Blasters!
Gute Nachrichten- für die RPC bekommen wir vorab eine Musterlieferung der neuen Reihe- zumindest der Modelle der ersten Welle. Die können also dann am Bankcroft-Stand bestaunt werden!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Hurra! :)
Mit einem komplett neugebastelten Gehäuse ummantelt, dürfte sich aus der Thundershot ein netter 40K Kombibolter basteln lassen. Und das Trommeldings aus der zweiten Welle schreit geradezu "Bau eine Sturmschrote oder eienn Granatwerfer aus mir!"

Vielleicht hab ich's überlesen, aber könnt Ihr schon was zur Größe der Darts sagen?
 

LORD!

Angehender Modder
Jup,Kombibolter denke ich auch.Die Wasserpistole dann schön als Flamer umbauen *träum*

@Stefan:Kann man die dann auch schon käuflich erwerben?:)
 

Sera

Angehender Modder
die blaster werden wohl mitte juni erscheinen statt ende april. is jedenfalls die aussage meines großhändlers, da der hersteller lieferschwierigkeiten hat
 

Abt.VIII

Angehender Modder
hmm Laser/Granatwerferkombie. Ich will mir das 20Schuß ding für Cyberpunk holen, hatt was von der Pankor Steamhammer
 

Sera

Angehender Modder
neue info des großhändlers (keine ahnung immer obs auch bankcroft betrifft. gibt ja mehr als 1 großhändler) ist, dass die ende juni kommen
 

zero.6

Angehender Modder
War ja eigentlich begeistert von der Thundershot, aber nachdem ich die jetzt bei Intertoys in der Hand hatte, muss ich sagen das mir die Lösung mit dem Schulterstützentank gar nicht gefällt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten