Deploy

Rob_1999

Neuling
Hi Leute :)

Meine Deploy war noch nie ein Leistungswunder doch jetzt fliegt der erste Schuss nur 1m und die restlichen ca.6!
Ich traue mich nicht den Air Restrictor raus zu bauen (bin auch erst 12 und noch nicht so erfahren ;) ). Gibt es auch noch andere Lösungen um die Reichweite zu steigern? LG Rob(in)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Lädst du mehr als 6Darts in einem 6er clip?
Nur so als Frage.
Ansonsten war ich nie ein Freudn der Deploy, da ging einfach nicht viel.
Kaufe dir am besten einen Blaster, aus dem mehr rauszuholen ist wie eine Raider oder Longshot.
 

Mazna

Super-Moderator
Bei der Deploy, die ich mal billig defekt ergattert hab, war der O-Ring verzogen, mit den gleichen Folgen.
Leider ist die Deploy aber einer der mMn vom Aufbau kompliziertesten Blaster, deshalb würde ich die an deiner Stelle nicht einfach zerlegen, sondern sie lieber erstmal weglegen und wieder rausholen, wenn du etwas Erfahrung gesammelt hast.
 

Rob_1999

Neuling
@Fallout_Boy Nee hab ich nicht. Werde mir aber eh bald ne Raider zulegen und muss jetzt wohl erstmal mit meiner neuen Maverick (die aber perverse Reichweiten schiesst^^) als Primärwaffe auskommen. LG Rob
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten