Der 3D-Druck Teile Anfragethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kinky1349

Guest
Ich hatte den Vorschlag für einen allgemeinen Thread zum anfragen für 3-Druck Teilen gemacht.
Sinn dieses Threads ist es hier zu posten welche Teile man gerne möchte, und die User die aktiv drucken können sich dann hier die Aufträge rauspicken und die Drucks in ihren eigenen Threads veröffentlichen und zum Verkauf anbieten.
(Originalpost von mir: https://blasted.de/t5334-13/#post100009)

Wichtig:

1.Postet hier nur eure Anfragen wenn tatsächlich Interesse besteht und bereit seid dafür zu bezahlen.
2.Vermeidet Doppelposts, wenn Interesse an einem noch nicht gedrucktem Teil besteht dass schon ein anderer User angefragt hat, könnt ihr ja der übersicht halber erwähnen dass ihr auch an dem Teil XY des Users XY interessiert seid.
Ein durchlesen der letzten Kommentaren ist also ratsam

Hier gehts zu den Threads der Drucker:
Terin: https://blasted.de/t5334/
DevilZcall: https://blasted.de/t5612/

Sammelthread 3D-Druck Dateien: https://blasted.de/t5488/


Sollte es ein Problem geben wegen diesem Thread oder meiner Idee (gerade auch seitens der Druck-Leute) meldet euch bitte.
Jedoch halte ich persönlich das ganze als vernünftige Lösung.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab dafür gestern Nacht auch einen Thread gemacht. Ich nehme mal die Threadbeschreibung und füge sie da in den ersten Post ein, weil ein zusammenlegen nicht klappt wegen des Datumsstempels.
https://blasted.de/t5649/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten