Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich habe das hier auch für Terins Thread gehalten und für allgemeine "kann nicht mal jemand ein Ding bauen"-Vorschläge diesen hier.
Deshalb habe ich meine Anfragen auch da gepostet.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Na ja, Technik wirds wohl von Devilz und mir geben demnächst, auch wenn Devilz da derzeit sogar vor mir liegt
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Naja in anderen 3d druckposts ist ja nicht so viel los.

@Terin, das war auch in keiner Form gegen dich gerichtet und auch nicht unbedingt auf dieses eine Beispiel bezogen. Ich wollte bloß darauf hinaus, dass dieser thread hier im Moment DER 3d Druck thread des Forums ist, was den "Wettbewerb" (wenn man das so nennen will, ihr müsst euch sowieso noch etwas gedulden, bis ich da mitmischen kann) etwas eigenartig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Immerhin krieg ich diese Wellen jetzt selbst auch hin, Devilz, auch wenn ein Tipp Deinerseits mir ein paar Tage erspart hätte^^
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Oh ich geb nicht so gerne Anleitungen raus, und bei kram den ich für die Arbeit mache muss ich da auch glaub ich etwas vorsichtiger sein ^^'
Aber freut mich zu hören, dass es klappt. Selbst gelernt hält immer besser als selbst kopiert :)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Du sagtest mir nur ursprünglich auch zu, dass Du es mir erklären wolltest, zumindest habe ich Deine Frage nach der genauen Software so verstanden gehabt
 
K

Kinky1349

Guest
@Terin @DevilZcall und @andere angehende 3D-Drucker:

Wie wäre es denn wenn:
1.Man einen extra Thread aufmacht, in dem die User ihre Anfragen auf Teile die sie gerne gedruckt haben möchten posten.
Derjenige der dann Zeit und Bock auf das Projekt hat meldet sich drauf, und nimmt sich dem ganzen an.
2.Jeder Drucker das fertige Produkt dann in seinem Thread postet und es dann wie Terin im Anfangspost mit Preisen erwähnt falls jemand auch einen Druck davon bestellen möchte.

So würde es keinen Streit geben weil irgendjemand dem anderen die Kundschaft wegnimmt.
Und die Drucker würden sich gegenseitig entlasten. Derjenige der eben schneller reagiert bekommt den Auftrag, oder wenn einer auf etwas nicht so Bock hat oder ausgelastet ist macht es der andere.

Da das Interesse im allgemeinen an den Drucks steigt denke ich auch nicht dass ihr euch gegenseitig die Kundschaft wegnehmt, sondern genug Aufträge für alle da sind.

Sorry für das benutzen deinen Threads dafür Terin, aber es hat gerade gut in die Diskussion gepasst.
 

Terin

Blasted Kenner
Zurück zum Thema:

Wie gewünscht, eine JamDoor für die Stryfe. Das Bild ist natürlich in orange, da ihr das ja auch in orange gedruckt haben wollt.

Druckkosten 6 €

JamDoor.png

Wie angekündigt lade ich in ein paar Stunden auch die Stl Datei hoch, welche dann für den privaten Gebrauch gerne benutzt werden darf.
 

Terin

Blasted Kenner
Terin, sind das solche, wie ich schon zwei erhalten hab? Die sitzen super!

Ja, das sind genau die. Im 3D Druck Anfragebeitrag wurden sowas gewünscht, also habe ich die mal aus den verstaubten Ordnern der Festplatte geholt.

Wofür hast du die letztendlich genutzt und macht die kantige spitze Sinn?
 

Pjotr Sputnik

noch neu dabei
Der is dafür da ein Rohr als Schulterstütze anzustecken und sich selbst ein Schulterteil anzubauen oder?


Eine AKSU Laufverlängerung wäre noch toll
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wofür hast du die letztendlich genutzt und macht die kantige spitze Sinn?

Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu verbauen. Eine der beiden will ich nutzen, um einen Centurion-Lauf wechselbar auf alle Blaster zu bringen und die andere hatte ich mitbestellt, weil mir sicher irgendwann nochwas dafür einfällt ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten